[Erledigt] [S] La Pavoni Professional / Europiccola

Diskutiere [S] La Pavoni Professional / Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee Netz! nebenbei sei mal gesagt, super Forum! Nach langem hin und her (derzeit noch Kapselumweltverschmutzer), habe ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chri, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
    Chri

    Chri Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Kaffee Netz!

    nebenbei sei mal gesagt, super Forum!


    Nach langem hin und her (derzeit noch Kapselumweltverschmutzer),
    habe ich mich nun endlich für eine La Pavoni Professional entschieden.

    Sie sollte natürlich voll funktionstüchtig und gut erhalten sein. Gepflegt ist doch selbstverständlich bei so einer schönen Diva ;-)

    Ich würde eher zu der Professional tendieren.. da Siebträgeranfänger und Handhebelneuling!
    Zubehör nehme ich auch gerne mit! Lusso Version wäre auch ein hit

    Preislich dachte ich so an 200-250€
    Angebote per PN

    Lg aus der Steiermark
     
  2. Chri

    Chri Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Pavoni Professional / Europiccola

    Hatt sich erledigt, Danke an alle !
     
Thema:

[S] La Pavoni Professional / Europiccola

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Professional / Europiccola - Ähnliche Themen

  1. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  2. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

    Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  3. [Verkauft] Bong Isolator für La Pavoni Europiccola/Professional

    Bong Isolator für La Pavoni Europiccola/Professional: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen neuen, ungenutzten und original verpackten Bong Isolator. Details findet ihr auf der Seit von Coffee Sensor, wo...
  4. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

    Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...
  5. [Erledigt] La Pavoni Professional / Europiccola

    La Pavoni Professional / Europiccola: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Professional – alternativ auch einer Europiccola. Bevorzugt aus der ersten Hälfte der 90er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.