[Erledigt] (S) La San Marco Eingruppig

Diskutiere (S) La San Marco Eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine eingruppige La San Marco. Modell 80 oder 75 wären mir am liebsten. Ohne Dosierelektronik! Bitte auch defekte bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jagini, 20.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    Jagini

    Jagini Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich suche eine eingruppige La San Marco.
    Modell 80 oder 75 wären mir am liebsten. Ohne Dosierelektronik!

    Bitte auch defekte bzw. Renovierungsbedürftige Maschinen anbieten.

    Lg
    Gerald
     
  2. Jagini

    Jagini Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    AW: (S) La San Marco Eingruppig

    Um es zu präzisieren, am liebsten hätte ich eine ohne Mengensteuerung, also zb die 85-12-1

    Ihr dürft mir auch gerne Renovierungsbedürftige Maschinen anbieten.

    lg
    Gerald
     
Thema:

(S) La San Marco Eingruppig

Die Seite wird geladen...

(S) La San Marco Eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFE La San Marco Leva 80, eingruppig

    VERKAUFE La San Marco Leva 80, eingruppig: Zum Verkauf steht eine nostalgische La San Marco Leva aus dem Jahr 1979. Ich habe die Maschine vor einem Jahr für mein Kaffeemobil gekauft. Vor...
  2. [Verkauft] La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.

    La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.: Verkaufe eine LSM 80 HH im Orangefarbem Lack aus den 1980er . Für 960,-Euro. Abholung möglich oder bis 250km um Schwäbisch Hall liefer ich diese...
  3. [Verkauft] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...
  4. [Verkauft] La San Marco 85 E Practical NEW / eingruppige Gastromaschine

    La San Marco 85 E Practical NEW / eingruppige Gastromaschine: Ich verkaufe eine La San Marco 85 E Practical NEW. Die Maschine ist gebraucht, hat außen einige Kratzer, sieht aber innen aber richtig gut aus...
  5. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.