[Erledigt] (S) La San Marco Löwe

Diskutiere (S) La San Marco Löwe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche das La San Marco Löwen Schild für den Typ 80. Das Teil ist z.B. hier auf dem ersten Foto zu sehen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arkadia, 22.06.2014
    Arkadia

Arkadia Mitglied

2. #2 Oscar Peterson, 29.06.2014
    Oscar Peterson

Oscar Peterson Mitglied

Hallo,
    ich kann Dir ein solches Emblem in Gold anbieten. Meine Preisvorstellung ist 40 EUR zzgl. Versand.

Grüße
    Oscar

3. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    ich habe den La San Marco Schriftzug und das Emblem beim Kaffeeraum in Hamburg gekauft.
    Kostete neu zusammen im Set 40€ zzgl. Versand.
    Lg,
    kenny

4. #4 Oscar Peterson, 30.06.2014
    Oscar Peterson

Oscar Peterson Mitglied

Hallo Kenny,
    Interessant. Ich wusste nicht, dass diese Teile wieder verfügbar sind. Meine sind noch NOS (New Old Stock).

Grüße
    Oscar

Thema:

(S) La San Marco Löwe

Die Seite wird geladen...

(S) La San Marco Löwe - Ähnliche Themen

1. La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?

La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?: Heute habe ich meine La Marzocco GS3 MP bekommen. Jippiiee.. Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung und gehe die Programmier Menüs durch....
  2. [Zubehör] La Spaziale bodenloser Siebträger

La Spaziale bodenloser Siebträger: Ich suche einen original La Spaziale bodenlosen Siebträger für meine Dream. Gerne auch gebraucht.
  3. Filter La San Marco 95 Pract-e

Filter La San Marco 95 Pract-e: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich habe eine eingruppige SM 95 e aus 2005 komplett überholt und wollte der Vollständigkeit halber...
  4. La Marzocco GS/3 MP Strada Mod

La Marzocco GS/3 MP Strada Mod: Liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin in froher Erwartung, denn in einigen Tagen bekomme ich eine GS 3 MP. Die Maschine ist BJ Ende 2017, also...
  5. La Spaziale Vivaldi S1 Dampfkessel defekt/Fragen zu Festwasser

La Spaziale Vivaldi S1 Dampfkessel defekt/Fragen zu Festwasser: Hallo liebe Mitforisten! Ich konnte es kaum glauben, aber mein Freund kam heute mit einer gebrauchten La Spaziale Vivaldi nach Hause - er hat sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden