[Erledigt] [S] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Dalla Corte Super Mini

Diskutiere [S] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Dalla Corte Super Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da meine BZ99 demnächst einer größeren Revision unterzogen wird brauche ich was Neues zum spielen;) Es soll die Festwasser-Variante mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fischers Panda, 11.12.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1.053
    Moin,
    da meine BZ99 demnächst einer größeren Revision unterzogen wird brauche ich was Neues zum spielen;)
    Es soll die Festwasser-Variante mit Rotationspumpe von den beiden oben genannten Herstellern sein.
    Suche guten gebrauchten Zustand.
     
Thema:

[S] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Dalla Corte Super Mini

Die Seite wird geladen...

[S] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Dalla Corte Super Mini - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T

    Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen...
  2. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  3. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi II oder Mini: Moin lieber Leser, ich suche leider immer noch eine funktionstüchtige Vivaldi oder Vivaldi Mini im Preisbereich bis 1000 € incl.Versand. Ich bin...
  4. La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet

    La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet: Hallo liebes Forum, ich besitze seid diesem WE eine Vivaldi S1-2:). Nach über 10 Jahren hat sie meine treue ELA abgelöst. Mein Verbrauch ist in...
  5. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini: Bin auf der Suche nach einer der beiden Maschinen mit Festwasser, also keine Mini Vivaldi oder DC Mini.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.