[Erledigt] [S] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Dalla Corte Super Mini

Diskutiere [S] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Dalla Corte Super Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, da meine BZ99 demnächst einer größeren Revision unterzogen wird brauche ich was Neues zum spielen;) Es soll die Festwasser-Variante mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fischers Panda, 11.12.2014
    Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

Moin,
    da meine BZ99 demnächst einer größeren Revision unterzogen wird brauche ich was Neues zum spielen;)
    Es soll die Festwasser-Variante mit Rotationspumpe von den beiden oben genannten Herstellern sein.
    Suche guten gebrauchten Zustand.

Thema:

[S] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Dalla Corte Super Mini

Die Seite wird geladen...

[S] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Dalla Corte Super Mini - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  2. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  3. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  5. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden