[Verkauft] S: LA SPAZIALE VIVALDI SEITENTEILE

Diskutiere S: LA SPAZIALE VIVALDI SEITENTEILE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus optischen Gründen und um mir eine Aufbereitung der Seitenteile somit zu ersparen frage ich in die Runde ob jemand einen Farbwechsel der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Aus optischen Gründen und um mir eine Aufbereitung der Seitenteile somit zu ersparen frage ich in die Runde ob jemand einen Farbwechsel der Seitenteile oder ähnl. gemacht hat und sich nun von seinen alten Seitenteilen trennen will ?
    Ob rot oder schwarz ist unwichtig ...
    Gruss

    Kailash
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    So nachdem es noch immer aktuell ist ... push push push !
     
  3. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Die Seitenteile kannst du einzeln beim Espresso-Maschinenraum bestellen. Preislich halten die sich sogar im Rahmen.
     
Thema:

S: LA SPAZIALE VIVALDI SEITENTEILE

Die Seite wird geladen...

S: LA SPAZIALE VIVALDI SEITENTEILE - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch

    Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß
  2. [Zubehör] Seitenteile für La Spaziale Vivaldi

    Seitenteile für La Spaziale Vivaldi: Moin, hat Jemand Seitenteile abzugeben? Farbe egal, außer grau;). Vlt. habe ich ja Glück. Danke u. Grüße
  3. [Verkauft] VERKAUFT! La Spaziale Vivaldi S1 Mod. II (rote Seitenteile)

    VERKAUFT! La Spaziale Vivaldi S1 Mod. II (rote Seitenteile): Ich verkaufe meine 2010 bei espressolutions.at erworbene La Spaziale Vivaldi. Die Maschine wurde ausschließlich hinter einem Brita Purity...
  4. [Verkauft] Rote Seitenteile für La Spaziale Vivaldi

    Rote Seitenteile für La Spaziale Vivaldi: Habe einen Satz rote Seitenteile abzugeben, etwa ein Jahr alt & neuwertig, für 50Eur. Wie immer inklusive Espresso bei Abholung oder exclusive...
  5. Vivaldi La Spaziale Holzseitenteile

    Vivaldi La Spaziale Holzseitenteile: Seit ich diese tollen Seitenteile gesehen habe, möchte ich Sie zum verschönern meiner Maschine haben. Also hier ein wenig recheriert und eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.