[Maschinen] (S) La Speziale Mini Vivaldi

Diskutiere (S) La Speziale Mini Vivaldi im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Gemeinde, ich bin dann mal so weit: Ein Upgrade muss gemacht werden. Ich habe, nach langer Überlegung entschieden, dass es die Mini Vivaldi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walf

    walf Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Moin Gemeinde,

    ich bin dann mal so weit: Ein Upgrade muss gemacht werden. Ich habe, nach langer Überlegung entschieden, dass es die Mini Vivaldi Vers. 2 werden muss. Notfalls wäre auch eine normale Vivaldi ein Thema, die Mini wäre mir aber aus Platzgründen lieber. Ich bitte um Angebote. Gerne Maschinen die noch nicht sooo viele Jahre auf dem Buckel haben, notfalls auch eine Vers. 1.

    Grüßle aus Franken

    Ralf
     
Thema:

(S) La Speziale Mini Vivaldi

Die Seite wird geladen...

(S) La Speziale Mini Vivaldi - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Speziale Mini Vivaldi II

    Suche La Speziale Mini Vivaldi II: Hallo, Wie schon beschrieben suche ich eine La Speziale Mini Vivaldi II in Schwarz. Optimal wäre wenn die Maschine im Rhein Main Gebiet + / -...
  2. Mazzer Mini oder ECM Casa speziale?

    Mazzer Mini oder ECM Casa speziale?: Hallo, ich möchte eine Mühle mit folgenden Eigenschaften: möglichst Chrom-Optik Nicht sooo groß Mahlgrad fein justierbar Dosierer In diesem...
  3. La Speziale Vivaldi S2

    La Speziale Vivaldi S2: Liebes Forum, bin mit mein obengenannte Maschine total zufrieden. Jetzt gibt es ein Problem, bei der Dampfboiler wird das Überdruckventil...
  4. [Verkauft] ECM Casa Speziale

    ECM Casa Speziale: Verkaufe die Mühle, da ich kürzlich auf eine Single-Shot-Mühle umgestiegen bin. Beide Mahlscheiben sind erneuert. Preis: 120,- plus Versand [IMG]
  5. Tassenhöhe La Speziale Vivaldi 2

    Tassenhöhe La Speziale Vivaldi 2: Moin, ich hab ne weile gesucht, aber finde leider nix brauchbares... Bin mich gerade am Informieren über eine neue Maschine und hab die La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.