[Maschinen] (S) La Speziale Mini Vivaldi

Diskutiere (S) La Speziale Mini Vivaldi im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Gemeinde, ich bin dann mal so weit: Ein Upgrade muss gemacht werden. Ich habe, nach langer Überlegung entschieden, dass es die Mini Vivaldi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walf

walf Mitglied

Moin Gemeinde,

ich bin dann mal so weit: Ein Upgrade muss gemacht werden. Ich habe, nach langer Überlegung entschieden, dass es die Mini Vivaldi Vers. 2 werden muss. Notfalls wäre auch eine normale Vivaldi ein Thema, die Mini wäre mir aber aus Platzgründen lieber. Ich bitte um Angebote. Gerne Maschinen die noch nicht sooo viele Jahre auf dem Buckel haben, notfalls auch eine Vers. 1.

Grüßle aus Franken

Ralf

Thema:

(S) La Speziale Mini Vivaldi

Die Seite wird geladen...

(S) La Speziale Mini Vivaldi - Ähnliche Themen

1. La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?

La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?: Heute habe ich meine La Marzocco GS3 MP bekommen. Jippiiee.. Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung und gehe die Programmier Menüs durch....
  2. [Mühlen] Mazzer Mini B

Mazzer Mini B: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei...
  3. Ascaso Barista Mini Thermoblock und Dampfboiler

Ascaso Barista Mini Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler...
  4. [Zubehör] La Spaziale bodenloser Siebträger

La Spaziale bodenloser Siebträger: Ich suche einen original La Spaziale bodenlosen Siebträger für meine Dream. Gerne auch gebraucht.
  5. Filter La San Marco 95 Pract-e

Filter La San Marco 95 Pract-e: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich habe eine eingruppige SM 95 e aus 2005 komplett überholt und wollte der Vollständigkeit halber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden