[Erledigt] (S) LaSpaziale Vivaldi II

Diskutiere (S) LaSpaziale Vivaldi II im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Also falls jemand seiner Vivaldi II überdrüssig geworden ist (schwer zu glauben), kann er/sie sich bei mir melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baldrian, 01.01.2014
    Baldrian

    Baldrian Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also falls jemand seiner Vivaldi II überdrüssig geworden ist (schwer zu glauben), kann er/sie sich bei mir melden.
     
Thema:

(S) LaSpaziale Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

(S) LaSpaziale Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Laspaziale Vivaldi Woodpanels

    Laspaziale Vivaldi Woodpanels: Hallo, ich suche für meine Vivaldi II Woodpanels. Wenn jemand was hat, bitte per PN melden. Danke Marcel
  2. Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?

    Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?: Hallo, ich habe mich gerade von meiner treuen Bezzera BZ 10 verabschiedet, liebäuge mit der Mini Vivaldi II. Kann jemand was zu...
  3. [Verkauft] LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine

    LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine: Die Maschine ist in einem super Zustand, optisch und technisch. Alter kann ich nicht sagen, habe sie selbst gebraucht gekauft - aber die...
  4. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

    [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  5. [Maschinen] LaSpaziale Vivaldi oder Dream

    LaSpaziale Vivaldi oder Dream: Suche gepflegte LaSpaziale Vivaldi SII oder Dream.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.