[Erledigt] [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.

Diskutiere [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Anscheinend werden die beliebten und günstigen Paderno Milchkännchen nicht mehr hergestellt :( Die meisten für Latte Art beliebten Milchkännchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sanchezz, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
    sanchezz

    sanchezz Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    62
    Anscheinend werden die beliebten und günstigen Paderno Milchkännchen nicht mehr hergestellt :( Die meisten für Latte Art beliebten Milchkännchen sind mir etwas zu teuer, sodass ich gerne gebraucht kaufen würde. Ich suche auf jeden Fall ein 0,35 L Kännchen, würde aber optional auch ein 0,6 L noch dazu nehmen. Am liebsten Paderno, aber auch Motta etc.

    Über Angebote (oder Tipps, wo ich ein geeignetes Kännchen billig herbekomme) würde ich mich freuen :)

    EDIT: Hab im Forum Motta Kännchen gefunden, welche spitze sind :)
     
Thema:

[S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.

Die Seite wird geladen...

[S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen

    schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen: ...und weiter geht's. Ein schönes Hochglanz Poliertest Edelstahl Milchkännchen in 500ml Ausführung, hervorragend geeignet für Latte Art. 10€ zzgl....
  2. Milchkännchen Latte Art wiggeln

    Milchkännchen Latte Art wiggeln: Guten Abend zusammen, ich bin mich langsam ans wiggeln am rantasten und auf der Suche nach einem Milchkännchen mit rundem Ausfluss (breiter...
  3. [Zubehör] Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art

    Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art: Hallo! Nachdem ich rund sechs Jahre mit meiner Pavoni nur mit Ristretti und Americani glücklich gewesen bin, habe ich nun den Cappuccino für mich...
  4. Milchkännchen für Latte Art

    Milchkännchen für Latte Art: Hallo zusammen, aktuell benutze ich zwei Motta Milchkännchen in verschiedenen Größen für meine Latte Art „Kunstwerke“. Milch aufschäumen...
  5. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

    Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.