[Erledigt] [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.

Diskutiere [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Anscheinend werden die beliebten und günstigen Paderno Milchkännchen nicht mehr hergestellt :( Die meisten für Latte Art beliebten Milchkännchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sanchezz, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
    sanchezz

sanchezz Mitglied

Anscheinend werden die beliebten und günstigen Paderno Milchkännchen nicht mehr hergestellt :( Die meisten für Latte Art beliebten Milchkännchen sind mir etwas zu teuer, sodass ich gerne gebraucht kaufen würde. Ich suche auf jeden Fall ein 0,35 L Kännchen, würde aber optional auch ein 0,6 L noch dazu nehmen. Am liebsten Paderno, aber auch Motta etc.

Über Angebote (oder Tipps, wo ich ein geeignetes Kännchen billig herbekomme) würde ich mich freuen :)

EDIT: Hab im Forum Motta Kännchen gefunden, welche spitze sind :)

Thema:

[S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.

Die Seite wird geladen...

[S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  2. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  3. „Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat

„Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat: Servus zusammen, bin neu hier im Forum, deshalb kurz ein paar Sätze zu mir: Bin 23, kürzlich in meine erste eigene Wohnung gezogen und baue...
  4. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  5. [Maschinen] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden