[S] Lexmark X1160 Treiber für Windows ME

Diskutiere [S] Lexmark X1160 Treiber für Windows ME im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo miteinander, ich bin grade bei meinen Schwiegereltern und suche für meinen verzweifelten Schwiegervater die Drucker- und Scantreiber für...

  1. #1 Augschburger, 30.12.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Hallo miteinander,

    ich bin grade bei meinen Schwiegereltern und suche für meinen verzweifelten Schwiegervater die Drucker- und Scantreiber für seinen Lexmark X1160. Er hat sein Windows ME vom Image wiederhergestellt und die Original Lexmark CD verbaselt. Mit den X1100er Treibern klappt's leider nicht richtig gut. Für den X1160 finden wir im Zwischennetz nur aktuellere Treiber, der Lexmark Support konnte uns auch nicht weiterhelfen.
    ftp.lexmark.com ist seit neuestem mit User/PW geschützt und das kennt anscheinend keiner.

    Falls also jemand noch die Original CD hat, wäre ich für einen Upload denkbar dankbar. Die Treiber selbst sind Freeware, rechtliche Probleme gibt es also keine.

    Vielen Dank fürs Nachschauen und ggf. die Treiber!
     
  2. #2 Silvaner, 30.12.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    812
  3. #3 Augschburger, 30.12.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    AW: Lexmark X1160 Treiber für Windows ME

    @Silvaner: Den kenn ich schon, das ist der CJX1100.exe. Damit können wir zwar drucken, aber bei z.B. den Tintenstand abfragen, gibt's Mecker von wegen ist kein X1100.
    Und drucken tut er auch nicht wirklich richtig - die S/W Patrone wird garnicht benutzt, auch nicht bei einer reinen S/W Kopie. Dafür wird dann alles in blau gedruckt.

    @Kailash: Danke, ich versuch's da auch gleich.
     
  4. #4 Augschburger, 30.12.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    AW: Lexmark X1160 Treiber für Windows ME

    Danke an alle, besonders Kailash, der mir noch trotz (oder wegen? ;-)) seiner Besucher weitergeholfen hat. Wir probieren morgen mal alles inzwischen gefundene aus.

    Falls jemand doch noch die Original-CD hätte, wäre das natürlich Spitze!
     
  5. #5 Augschburger, 31.12.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    AW: Lexmark X1160 Treiber für Windows ME

    Juhu, er funzt wieder. Danke an Kailash und Silvaner!!!

    Guten Rutsch an alle Druckertreiber-Benutzer!
     
Thema:

[S] Lexmark X1160 Treiber für Windows ME