[Erledigt] [S] Likörtrichter bzw. Bezugsquelle

Diskutiere [S] Likörtrichter bzw. Bezugsquelle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand zufällig in letzter Zeit einen Umbau zum Direktmahler gemacht? Ich will endlich meine Rossi 45 angehen. Der übliche mit 13cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 25.02.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Hat jemand zufällig in letzter Zeit einen Umbau zum Direktmahler gemacht? Ich will endlich meine Rossi 45 angehen. Der übliche mit 13cm Durchmesser müsste mal passen. Wenn jemand noch einen hat oder eine Bezugsquelle, bei der man nicht gleich 10 abnehmen muss oder aber 8€ Versand dabei sind, wäre ich sehr dankbar!

2. #2 horst freiraum, 25.02.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

AW: Likörtrichter bzw. Bezugsquelle

Danke, hat sich erledigt, nachdem ich einige Tips bekommen habe. Wollte Amazon vermeiden (Stichwort torpedierung der Buchpreisbindung in Europa), aber geht in diesem Falle wohl nicht anders...

Thema:

[S] Likörtrichter bzw. Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

[S] Likörtrichter bzw. Bezugsquelle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  3. Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten: Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...
  4. [Zubehör] [S] Bialetti Brikka 4 T.....

[S] Bialetti Brikka 4 T.....: ….im gepflegtem Zustand, oder im Eintausch gegen eine sehr wenig benutzte 2er.
  5. Einbau Pid bzw. Anschluß der Kabel in Quickmill 3004

Einbau Pid bzw. Anschluß der Kabel in Quickmill 3004: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge hier mitverfolgt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden