[Erledigt] [S] Likörtrichter bzw. Bezugsquelle

Diskutiere [S] Likörtrichter bzw. Bezugsquelle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand zufällig in letzter Zeit einen Umbau zum Direktmahler gemacht? Ich will endlich meine Rossi 45 angehen. Der übliche mit 13cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 25.02.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Hat jemand zufällig in letzter Zeit einen Umbau zum Direktmahler gemacht? Ich will endlich meine Rossi 45 angehen. Der übliche mit 13cm Durchmesser müsste mal passen. Wenn jemand noch einen hat oder eine Bezugsquelle, bei der man nicht gleich 10 abnehmen muss oder aber 8€ Versand dabei sind, wäre ich sehr dankbar!
     
  2. #2 horst freiraum, 25.02.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    AW: Likörtrichter bzw. Bezugsquelle

    Danke, hat sich erledigt, nachdem ich einige Tips bekommen habe. Wollte Amazon vermeiden (Stichwort torpedierung der Buchpreisbindung in Europa), aber geht in diesem Falle wohl nicht anders...
     
Thema:

[S] Likörtrichter bzw. Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

[S] Likörtrichter bzw. Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Likörtrichter

    Likörtrichter: Hallo zusammen, ich habe noch einen unbenutzten Likörtrichter. Den würde ich für 5 EUR, ggf. +5 Eur Versand abgeben. Bald ist Weihnachten....
  2. [Verkauft] Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler

    Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler: Hallo Zusammen, von meinem Umbauversuch zum Direktmahler habe ich noch 2 Weinflaschenuntersetzer übrig. Diverse Displays und Relais und...
  3. Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

    Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten: Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...
  4. Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer

    Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer: Hallo Zusammen, ich habe eine günstige Fiorenzato T80 erstanden. Dafür suche ich passende Mahlscheiben (können auch gebrauchte aber nicht...
  5. [Verkauft] Likörtrichter für Umbau Direktmahler

    Likörtrichter für Umbau Direktmahler: Hallo zusammen, da die Mühle, welche umgebaut werden sollte schon verkauft ist, steht dieser Likörtrichter in bewährter Qualität im Keller &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.