[Erledigt] (S) Likörtrichter Super Jolly

Diskutiere (S) Likörtrichter Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi ich suche einen Likörtrichter zum Umbau der Mazzer Super Jolly bzw. Eigtl. Suche ich jemanden der mir die Löcher und Aussparungen in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 albundy85, 08.12.2014
    albundy85

albundy85 Mitglied

Hi ich suche einen Likörtrichter zum Umbau der Mazzer Super Jolly bzw. Eigtl. Suche ich jemanden der mir die Löcher und Aussparungen in den Trichter bohrt. Habe nicht das geeignete Werkzeug und will mir nicht extra einen Dremel kaufen. PN an mich Gruß Al

2. noidea

noidea Mitglied

3. #3 onluxtex, 14.12.2014
    onluxtex

onluxtex Mitglied

He can buy it in Germany from Gastro24.de. But he needs a help to cut the wholes.

Thema:

(S) Likörtrichter Super Jolly

Die Seite wird geladen...

(S) Likörtrichter Super Jolly - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?: Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...
  2. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  3. [Erledigt] Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J

Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J: Hallo, ich suche eine Mazzer Electronic, entweder: Super Jolly oder Mini B (bevorzugt neue Version), oder alternativ: Ceado E37J zur Abholung...
  4. DIY Hopper für Mazzer Mini :)

DIY Hopper für Mazzer Mini :): Hallo, wollte hier mal meine selbstgebauten Hopper für meine Mazzer Mini und co. vorstellen. Mir hat der originale Hopper aufgrund seiner Größe...
  5. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden