[Erledigt] (S) Likörtrichter und Teile für RR45

Diskutiere (S) Likörtrichter und Teile für RR45 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo suche für meine RR45 folgendes Likörtrichter, am besten fertig gebastelt Kaffeeauffangschale Mahlscheiben, falls günstig abzugeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 06.04.2014
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hallo

    suche für meine RR45 folgendes


    • Likörtrichter, am besten fertig gebastelt
    • Kaffeeauffangschale
    • Mahlscheiben, falls günstig abzugeben.
    • Einen passenden Tamper 50mm für die Pavoni.

    Grüße , freue mich auf euere PN
     
Thema:

(S) Likörtrichter und Teile für RR45

Die Seite wird geladen...

(S) Likörtrichter und Teile für RR45 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Likörtrichter

    Likörtrichter: Hallo zusammen, ich habe noch einen unbenutzten Likörtrichter. Den würde ich für 5 EUR, ggf. +5 Eur Versand abgeben. Bald ist Weihnachten....
  2. [Verkauft] Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler

    Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler: Hallo Zusammen, von meinem Umbauversuch zum Direktmahler habe ich noch 2 Weinflaschenuntersetzer übrig. Diverse Displays und Relais und...
  3. Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

    Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten: Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...
  4. Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer

    Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer: Hallo Zusammen, ich habe eine günstige Fiorenzato T80 erstanden. Dafür suche ich passende Mahlscheiben (können auch gebrauchte aber nicht...
  5. [Verkauft] Likörtrichter für Umbau Direktmahler

    Likörtrichter für Umbau Direktmahler: Hallo zusammen, da die Mühle, welche umgebaut werden sollte schon verkauft ist, steht dieser Likörtrichter in bewährter Qualität im Keller &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.