[Erledigt] (S) Likörtrichter und Teile für RR45

Diskutiere (S) Likörtrichter und Teile für RR45 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo suche für meine RR45 folgendes Likörtrichter, am besten fertig gebastelt Kaffeeauffangschale Mahlscheiben, falls günstig abzugeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 06.04.2014
    lumumba

lumumba Mitglied

Hallo

suche für meine RR45 folgendes

• Likörtrichter, am besten fertig gebastelt
    • Kaffeeauffangschale
    • Mahlscheiben, falls günstig abzugeben.
    • Einen passenden Tamper 50mm für die Pavoni.

Grüße , freue mich auf euere PN

Thema:

(S) Likörtrichter und Teile für RR45

Die Seite wird geladen...

(S) Likörtrichter und Teile für RR45 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] 3D Druck eines Teiles

3D Druck eines Teiles: Hallo zusammen, kann mir das jemand aus dem Forum drucken bitte? Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer VG Ralf
  2. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  3. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  4. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  5. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden