[Erledigt] (S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8

Diskutiere (S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine Gaggia Baby Twin: LM 1er Sieb 1er Auslauf (3/8" müsste es sein) ggf. auch noch ein Siebträgermanometer ggf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Hallo,

    ich suche für meine Gaggia Baby Twin:



    • LM 1er Sieb
    • 1er Auslauf (3/8" müsste es sein)




    • ggf. auch noch ein Siebträgermanometer
    • ggf. auch noch einen Tampergriff mit M8 Gewinde


    Freue mich über Angebote - mein Standort wäre Braunschweig.
     
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    AW: (S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8

    Habe bereits ein Sieb und einen Auslauf bekommen.

    Die andere Suche bleibt bestehen.

    Danke :)
     
Thema:

(S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8

Die Seite wird geladen...

(S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8 - Ähnliche Themen

  1. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  2. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  3. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  4. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  5. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.