[Erledigt] (S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8

Diskutiere (S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für meine Gaggia Baby Twin: LM 1er Sieb 1er Auslauf (3/8" müsste es sein) ggf. auch noch ein Siebträgermanometer ggf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    aelex

aelex Mitglied

Hallo,

ich suche für meine Gaggia Baby Twin:

• LM 1er Sieb
    • 1er Auslauf (3/8" müsste es sein)

• ggf. auch noch ein Siebträgermanometer
    • ggf. auch noch einen Tampergriff mit M8 Gewinde

Freue mich über Angebote - mein Standort wäre Braunschweig.

2. aelex

aelex Mitglied

AW: (S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8

Habe bereits ein Sieb und einen Auslauf bekommen.

Die andere Suche bleibt bestehen.

Thema:

(S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8

Die Seite wird geladen...

(S) LM 1er + 1er Auslauf + ggf. Siebträgermanometer + Tampergriff M8 - Ähnliche Themen

1. Siebträgermanometer im Selbstbau - Teflonband entfernen

Siebträgermanometer im Selbstbau - Teflonband entfernen: Hallo, ich möchte mir ein Manometer für den Siebträger bauen. Dazu wollte ich mir aus dem Baumarkt folgendes besorgen: Manometer mit 1/4...
  2. LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?

LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?: Hallo! In unserem Café nutze ich derzeit das IMS Competition 7/9g mit 255 Löchern. Leider muss ich relativ viel Kaffeemehl nutzen (ca. 12g),...
  3. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  4. La Marzocco Strada F3029 7g - 1er Sieb

La Marzocco Strada F3029 7g - 1er Sieb: Hallo, ich habe hier im Forum viel über das oben genannte Sieb gelesen, würde mich aber über allgemeine Tips freuen wie ihr es benutzt....
  5. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden