[Erledigt] (s) LS Vivaldi 2

Diskutiere (s) LS Vivaldi 2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, Ich suche quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Vivaldi 2 für mich. Umkreis 100km um München wäre super,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Curry, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Curry

Curry Mitglied

Hallo Leute,
    Ich suche quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Vivaldi 2 für mich.
    Umkreis 100km um München wäre super, vielleicht denkt gerade jemand an den Verkauf.

Viele Grüße,
    Alex

2. Curry

Curry Mitglied

Update ;)

Thema:

(s) LS Vivaldi 2

Die Seite wird geladen...

(s) LS Vivaldi 2 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi)

Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi): Quasi unbenutzt - polierte Oberfläche für 53er Siebträger VB: 12€ Versand ist kein Problem
  2. Kesseldruck Mitica S

Kesseldruck Mitica S: Hallo, mich treibt die Frage um, ob der Kesseldruck meiner Mitica nicht etwas erhöht werden sollte. In der Tendenz sind die Espressi oft eher...
  3. [Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  4. Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen...
  5. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden