[Erledigt] (S) maazzer mini Manuale

Diskutiere (S) maazzer mini Manuale im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer maazzer Mini ohne den ganzen Timer kram und so. Dosierer muss auch nicht dran sein, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebell250, 20.02.2014
    rebell250

rebell250 Mitglied

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer maazzer Mini ohne den ganzen Timer kram und so. Dosierer muss auch nicht dran sein, der kommt eh ab;-) aber ich nehm sie natürlich auch mit.

hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß Patrick

Thema:

(S) maazzer mini Manuale

Die Seite wird geladen...

(S) maazzer mini Manuale - Ähnliche Themen

1. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  2. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  3. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  4. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  5. Mazzer Mini ersetzen

Mazzer Mini ersetzen: Moin Zusammen, ich besitze die Mazzer Mini und bin eigentlich sehr zufrieden, wenn nicht die Lautstärke beim Mahlen wäre :-) Welche Mühle würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden