[Erledigt] (S) Macap CPS dynamometrischer Tamper

Diskutiere (S) Macap CPS dynamometrischer Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einer Macap CPS Tamperstation. Falls jemand eine zu verkaufen hat: wegwerf.kaffeenetz(AT)gmx.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derphilipp, 05.01.2014
    derphilipp

derphilipp Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einer Macap CPS Tamperstation. Falls jemand eine zu verkaufen hat: wegwerf.kaffeenetz(AT)gmx.de

Thema:

(S) Macap CPS dynamometrischer Tamper

Die Seite wird geladen...

(S) Macap CPS dynamometrischer Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  2. Erfahrungsbericht Macap CPS

Erfahrungsbericht Macap CPS: Hallo zusammen, ich überlege seit geraumer Zeit meinen Tamper auszutauschen. Es handelt sich hierbei um einen einfachen von Conecept welchen ich...
  3. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  4. [Erledigt] Palm Tamper 58mm

Palm Tamper 58mm: Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]
  5. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden