[Erledigt] [S] Magnetspule für Gaggia Coffee 86

Diskutiere [S] Magnetspule für Gaggia Coffee 86 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für das Magnetventil meiner Coffee 86 (die weiße mit rundem Kessel und Dampfknauf vorne) eine Ersatzspule für das Magnetventil. Nur die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 20.04.2014
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Ich suche für das Magnetventil meiner Coffee 86 (die weiße mit rundem Kessel und Dampfknauf vorne) eine Ersatzspule für das Magnetventil. Nur die Spule, das Ventil ist i.O.

    Freue mich über Angebote,

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

[S] Magnetspule für Gaggia Coffee 86

Die Seite wird geladen...

[S] Magnetspule für Gaggia Coffee 86 - Ähnliche Themen

  1. Magnetspule für Gaggia Classic BJ '97

    Magnetspule für Gaggia Classic BJ '97: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Spule einmal mit einem Multimeter durchgemessen habe und der Widerstand 0,97 beträgt (weiß nicht mehr mit...
  2. Magnetventil/Magnetspule für Solis Master Pro/Top

    Magnetventil/Magnetspule für Solis Master Pro/Top: Hallo, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Magnetventile oder Magnetspulen für die Solis Master Pro/Top? Kann 24V sein oder 28,5V Ein...
  3. Ascaso Steel Magnetspulen Problem

    Ascaso Steel Magnetspulen Problem: Hallo Zusammen, ich habe an meiner Ascaso Steel Duo länger keinen Dampf benötigt. Nun wollte ich einen Cappu aufschäumen und der Dampf kam statt...
  4. Reparatur gaggia new Baby 06 Nero , Magnetspule

    Reparatur gaggia new Baby 06 Nero , Magnetspule: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und lese seit 2 Wochen mit. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine gebrauchte " Voll...
  5. Magnetspule Gaggia Coffee "Uralt"

    Magnetspule Gaggia Coffee "Uralt": Hallo liebe Kaffee-Community, Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Espressomaschinen-Restauration (und auch ein Neuling in diesem Forum) -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.