[Erledigt] [S] Mahlgutbehälter für Mahlkönig Vario Home 2 V3

Diskutiere [S] Mahlgutbehälter für Mahlkönig Vario Home 2 V3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat sich erledigt ... Ein Forumskollege hat mir einen Behaelter geschenkt ... Danke Axel MFG, Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TVdB, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    TVdB

    TVdB Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt ... Ein Forumskollege hat mir einen Behaelter geschenkt ... Danke Axel

    MFG, Thomas
     
Thema:

[S] Mahlgutbehälter für Mahlkönig Vario Home 2 V3

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlgutbehälter für Mahlkönig Vario Home 2 V3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm

    Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm: Ich habe aus der letzten Charge noch einen Mahlgutbehälter für 58mm Siebträger bei mir. Das komplette Set inkl. Halterung für die EK43 und der...
  2. Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207

    Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207: Moin allerseits, ich verwende daheim eine Gaggia Classic und eine Demoka M207, sowie verschiedene Siebträger. Leider streut die Demoka etwas,...
  3. [Verkauft] 3x Mahlgutbehälter für die Lido 2 (Glas)

    3x Mahlgutbehälter für die Lido 2 (Glas): Alle drei reserviert bis Zahlungseingang Hallo, da der Käufer meiner Lido nur ein ersatzglas wollte, hätte ich noch drei stück originale und...
  4. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  5. Mahlgutbehälter Niche Zero

    Mahlgutbehälter Niche Zero: Hi, gibt's einen Mahlgutbehälter der unter die Niche und in einen Siebträger mit einem Durchmesser von 53,4 passt? Danke und Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.