[Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

Diskutiere [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mario86, 10.10.2014
    Mario86

Mario86 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre eine Mahlkönig Guatemala/EK43 etc.

Viele Grüße,

Mario.

2. #2 woodmen, 18.10.2014
    woodmen

woodmen Mitglied

Ich habe einer K501 fur dich.

3. #3 woodmen, 18.10.2014
    woodmen

woodmen Mitglied

Oder einer Guatemala

Thema:

[S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  2. [Verkaufe] ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Liebe Kaffee-Netz-ler, ESPRESSONERD ist in die Innenstadt gezogen! Cremon 11 in 20457 Hamburg espressonerd.de Startangebot Espresso "bar forte...
  3. Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung

Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung: Hallo zusammen, Ich nutze ja die sette 30 und bin relativ gut zufrieden.....allerdings müsste man sie noch etwas besser einstellen können....ich...
  4. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  5. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden