[Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

Diskutiere [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mario86, 10.10.2014
    Mario86

    Mario86 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre eine Mahlkönig Guatemala/EK43 etc.

    Viele Grüße,

    Mario.
     
  2. #2 woodmen, 18.10.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einer K501 fur dich.
     
  3. #3 woodmen, 18.10.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Oder einer Guatemala
     
Thema:

[S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare

    Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare: Hallo an Alle! Ich suche eine Kaffeemühle zum schnellen Mahlen vom verpackten Kaffee. Über Angebote oder Ideen würde ich euch sehr dankbar sein....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401

    Mahlkönig Guatemala, Kenia oder W401: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren schon einmal nach einer Mahlkönig gesucht und habe mich dann aber für eine LSM entschieden. So richtig habe...
  3. Verkaufe mahlkönig Guatemala,und K 501

    Verkaufe mahlkönig Guatemala,und K 501: Hallo verkaufe die Mahlkönig Guatemala,und die K501.Mühlen funktionieren einwandfrei haben auch keine Beschädigungen! Für die Guatemala hätte ich...
  4. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  5. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.