[Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala / Kenia

Diskutiere [S] Mahlkönig Guatemala / Kenia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Guatemala oder Kenia von Mahlkönig mit einigermaßen neuen Mahlscheiben, am Besten in silber oder einer anderen neutralen Farbe. Mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 utzleben, 10.01.2014
    utzleben

utzleben Mitglied

Ich suche eine Guatemala oder Kenia von Mahlkönig mit einigermaßen neuen Mahlscheiben, am Besten in silber oder einer anderen neutralen Farbe. Mir wäre eine Abholung in Hamburg oder Umgebung am Liebsten, zur Not ginge aber auch Versand.

Angebote bitte per Nachricht :)

2. #2 utzleben, 21.01.2014
    utzleben

utzleben Mitglied

AW: Mahlkönig Guatemala / Kenia

Ich würde ungern über 400 Euro ausgeben, nehme dafür aber gerne Schäden am Gehäuse in Kauf.

Thema:

[S] Mahlkönig Guatemala / Kenia

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlkönig Guatemala / Kenia - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  2. [Zubehör] Mahlkönig Gua alter Schalter

Mahlkönig Gua alter Schalter: Hallo, ich suche von einer Mahlkönig Kenia oder Guatemala den alten weißen Schalter. Der neue passt wohl nicht da Öffnung zu groß.
  3. Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern

Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern: Liebe Kaffeenetzer, Im Zuge einer Mahlscheiben Erneuerungen an meiner K30 habe ich einen defekten Silikonflap im Auswurfrohr bemerkt.....wie kann...
  4. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  5. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala SB

Mahlkönig Guatemala SB: Hallo, da sich unerhofft ein größeres upgrade bei meinen Mühlen ergeben hat (und es sich bereits zu etablieren beginnt), würde die Gua nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden