[Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala / Kenia

Diskutiere [S] Mahlkönig Guatemala / Kenia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Guatemala oder Kenia von Mahlkönig mit einigermaßen neuen Mahlscheiben, am Besten in silber oder einer anderen neutralen Farbe. Mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 utzleben, 10.01.2014
    utzleben

    utzleben Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Guatemala oder Kenia von Mahlkönig mit einigermaßen neuen Mahlscheiben, am Besten in silber oder einer anderen neutralen Farbe. Mir wäre eine Abholung in Hamburg oder Umgebung am Liebsten, zur Not ginge aber auch Versand.

    Angebote bitte per Nachricht :)
     
  2. #2 utzleben, 21.01.2014
    utzleben

    utzleben Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mahlkönig Guatemala / Kenia

    Ich würde ungern über 400 Euro ausgeben, nehme dafür aber gerne Schäden am Gehäuse in Kauf.
     
Thema:

[S] Mahlkönig Guatemala / Kenia

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlkönig Guatemala / Kenia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala gehen Kenia

    Mahlkönig Guatemala gehen Kenia: Hallo, habe eine ältere aber gut erhaltene Guatemala K22S, würde gegen eine Kenia Tauschen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden, wir...
  2. [Maschinen] Mahlkönig Guatemala Kenia Teile

    Mahlkönig Guatemala Kenia Teile: Hallo liebes KN, Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Teilen für die Mahlkönig Guatemala/Kenia, auch SB oder Lab. Wer etwas übrig hat, kann...
  3. [Zubehör] suche Mahlkönig Guatemala/Kenia

    suche Mahlkönig Guatemala/Kenia: Hi, wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Mahlkönig Guatemala oder Kenia, am besten mit Mahlscheiben in einem guten Zustand. Ich freue mich...
  4. Mahlkönig Guatemala/Kenia Sammelthread

    Mahlkönig Guatemala/Kenia Sammelthread: Hallo, da die Informationen bezüglich der Mahlkönig Guatemala/Kenia im KN in einzelnen Threads verstreut sind, möchte ich hiermit einen...
  5. Erfahrungen mit Mahlkönig Kenia und Guatemala

    Erfahrungen mit Mahlkönig Kenia und Guatemala: Hallo zusammen Ich suche ja immer noch nach einer passenden Mühle die indealerweise unimodal malt und Single Dosing freundlich ist. Dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.