[Erledigt] [S] Mahlkönig V2, Mazzer Jolly o. ä. Direktmahler

Diskutiere [S] Mahlkönig V2, Mazzer Jolly o. ä. Direktmahler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diagnose: Upgraderitis. Therapie: Eine Mahlkönig Vario V2 - ohne die berüchtigte selbstständige Mahlgradverstellung oder auch eine Mazzer Super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Diagnose: Upgraderitis.

    Therapie: Eine Mahlkönig Vario V2 - ohne die berüchtigte selbstständige Mahlgradverstellung oder auch eine Mazzer Super Jolly oder eine ähnlich gute Gastromühle
    Ich freue mich auf eure Therapievorschläge. Danke im Voraus.
     
  2. #2 Addsomebrain, 24.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Minipush, denn ich suche immer noch.
     
Thema:

[S] Mahlkönig V2, Mazzer Jolly o. ä. Direktmahler

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlkönig V2, Mazzer Jolly o. ä. Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. Ceado E37S / Mahlkönig E65S / Mahlkönig K30 / Mazzer Kony S

    Ceado E37S / Mahlkönig E65S / Mahlkönig K30 / Mazzer Kony S: Moin, suche eine Mühle die zunächst mit einer Bezzera Duo DE zusammenarbeiten soll, mit der Option in ferner Zukunft (wenn Geld da ist und ich...
  2. [Verkauft] Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio

    Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio: Hallo zusammen, verkaufe ein paar gebrauchte Bohnenbehälter welche ich nicht mehr benötige. Alle mit Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen....
  3. 3D Druck, u.a. Mahlkönig K30 ES, Mazzer Mini

    3D Druck, u.a. Mahlkönig K30 ES, Mazzer Mini: Liebes Forum, im letzten Jahr habe ich mehrere Teile im 3D Druck hergestellt (bzw. von Mitarbeitern konstruieren und ausdrucken lassen). Zuerst...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony

    Mahlkönig K30 oder K30 Twin, Mazzer Major oder Kony: Hallo, suche eine gut erhaltene Mahlkönig K30 oder K30 Twin. Bitte einfach alles anbieten. Auch eine Mazzer Kony oder Mazzer Major interessiert...
  5. Mahlkönig Peak oder Mazzer Robur

    Mahlkönig Peak oder Mazzer Robur: Ich möchte meine Mahlkönig K30 ES gegen eine dieser Mühlen tauschen. Vielleicht kann mir der eine oder andere bei der Entscheidung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.