[Erledigt] [S] Mahlkönig V2, Mazzer Jolly o. ä. Direktmahler

Diskutiere [S] Mahlkönig V2, Mazzer Jolly o. ä. Direktmahler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diagnose: Upgraderitis. Therapie: Eine Mahlkönig Vario V2 - ohne die berüchtigte selbstständige Mahlgradverstellung oder auch eine Mazzer Super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
    Addsomebrain

Addsomebrain Mitglied

Diagnose: Upgraderitis.

Therapie: Eine Mahlkönig Vario V2 - ohne die berüchtigte selbstständige Mahlgradverstellung oder auch eine Mazzer Super Jolly oder eine ähnlich gute Gastromühle
    Ich freue mich auf eure Therapievorschläge. Danke im Voraus.

2. #2 Addsomebrain, 24.08.2014
    Addsomebrain

Addsomebrain Mitglied

Minipush, denn ich suche immer noch.

Thema:

[S] Mahlkönig V2, Mazzer Jolly o. ä. Direktmahler

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlkönig V2, Mazzer Jolly o. ä. Direktmahler - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V2

Mahlkönig Vario Home V2: Hier verkaufe ich meine Mahlkönig Vario Home V2. [ATTACH] Die Mühle war nur kurze Zeit im Einsatz, da ich beim Upgrade meiner Espressomaschine...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit": Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...
  4. Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt

Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt: Hallo Espressonisten, ich versuche seit einigen Wochen vergeblich, mit meiner Mahlmeister Vario V3 eine gute Espressomahlung hinzubekommen, aber...
  5. Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt

Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt: Servus! Nachdem ich von einem netten KHler eine Mühle bekommen habe, möchte ich diese nun an meine Bedürfnisse anpassen. Wollte erst nur einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden