[Erledigt] (S) Mahlkönig Vario v2

Diskutiere (S) Mahlkönig Vario v2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo :-) Da ich meiner Kaffeeleidenschaft nun auch zuhause nachgehen will, bin ich auf der Suche nach einer Mahlkönig Vario V2 im guten Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jan-Eicke, 29.06.2014
    Jan-Eicke

Jan-Eicke Mitglied

Hallo :)

Da ich meiner Kaffeeleidenschaft nun auch zuhause nachgehen will, bin ich auf der Suche nach einer Mahlkönig Vario V2 im guten Zustand. Ich habe bereits eine hier im Forum gefunden, diese ist aber leider bereits reserviert, also sieht das wohl eher schlecht für mich aus - somit versuche ich mein Glück mit diesem Aufruf!

Als Student habe ich leider ein begrenztes Budget. Macht mir gerne faire Angebote! :)

Liebe Grüße,

Jan-Eicke

Thema:

(S) Mahlkönig Vario v2

Die Seite wird geladen...

(S) Mahlkönig Vario v2 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig E65s GbW

Mahlkönig E65s GbW: Hallo zusammen, ich habe gerade auf Instagram bei Mahlkönig u.a. die Ankündigung einer E65s GbW entdeckt. Also eine E65s mit Gewichtsdosierung....
  2. Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung

Mahlkönig K30/Peak mit Gewichtsdosierung: Beim Stöbern auf Kleinanzeigen bin ich auf diese Mühle gestoßen, hat jemand diese (angeblich nachrüstbare) Technologie bei einer Mahlkönig...
  3. [Maschinen] Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT

Mahlkönig Kenia/Favorite 2A/2AT: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Mühlen. Der Zustand sollte ganz gut sein. Zustand der Scheiben sind nicht ganz so...
  4. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...
  5. [Tausche] K30 Mahlscheiben gegen EK8

K30 Mahlscheiben gegen EK8: Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden