[Erledigt] (S) Mahlscheiben Cimbali Max

Diskutiere (S) Mahlscheiben Cimbali Max im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben für ne Cimbali Max, vielleicht hat ja jemand n paar rumliegen oder weiß eine andere Quelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Depperdan, 19.03.2014
    Depperdan

Depperdan Mitglied

Tag zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben für ne Cimbali Max, vielleicht hat ja jemand n paar rumliegen oder weiß eine andere Quelle als espressoxxl, da sind sie momentan nicht lieferbar und bei anderen Anbietern kosten sie seltsamerweise gleich 70 € und mehr.

Danke,
    depperdan

Thema:

(S) Mahlscheiben Cimbali Max

Die Seite wird geladen...

(S) Mahlscheiben Cimbali Max - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  4. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  5. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden