[Erledigt] (S) Mahlscheiben Cimbali Max

Diskutiere (S) Mahlscheiben Cimbali Max im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben für ne Cimbali Max, vielleicht hat ja jemand n paar rumliegen oder weiß eine andere Quelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Depperdan, 19.03.2014
    Depperdan

    Depperdan Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Tag zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben für ne Cimbali Max, vielleicht hat ja jemand n paar rumliegen oder weiß eine andere Quelle als espressoxxl, da sind sie momentan nicht lieferbar und bei anderen Anbietern kosten sie seltsamerweise gleich 70 € und mehr.

    Danke,
    depperdan
     
Thema:

(S) Mahlscheiben Cimbali Max

Die Seite wird geladen...

(S) Mahlscheiben Cimbali Max - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben

    La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben: Hallo, ich verkaufe diese super Mühle. Sie ist frisch gereinigt und und innen wie außen in hervorragendem Zustand mit nur minimalen Kratzern. Die...
  2. [Verkauft] La Cimbali Magnum on Demand Kaffeemühle mit 64 mm Mahlscheiben

    La Cimbali Magnum on Demand Kaffeemühle mit 64 mm Mahlscheiben: ich verkaufe diese super Mühle. Der Neupreis beträgt derzeit ca. 1300 €! Sie ist frisch gereinigt und und innen wie außen in hervorragendem...
  3. [Verkauft] Neue Cimbali Junior Mahlscheiben

    Neue Cimbali Junior Mahlscheiben: Wegen Fehlkauf neue Mahlscheiben (nur ausgepackt) abzugeben, die ich beim Espressodoc für 24,10 Euro inkl. Versand gekauft hatte (Rechnung...
  4. [Verkauft] Cimbali Magnum mit Titan Mahlscheiben

    Cimbali Magnum mit Titan Mahlscheiben: Verkaufe eine Cimbali Magnum Mühle, mit folgenden Eckdaten: - Bj. 2006 - Doser Variante; Nachmahlautomatik wurde deaktiviert - Titan beschichtete...
  5. [Verkauft] (V) La Cimbali Junior Mahlscheiben neu

    (V) La Cimbali Junior Mahlscheiben neu: Hallo! Verkauf ein Paar Mahlscheiben für die La Cimbali Junior. Absolut neu, noch nie eingebaut. Durchmesser: 64mm [IMG] [IMG] Preis: EUR...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.