[Erledigt] (S) Mahlscheiben Ditting KFM-U

Diskutiere (S) Mahlscheiben Ditting KFM-U im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Hat noch jemand Scheiben für dieses Gerät übrig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyberlight, 20.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    cyberlight

cyberlight Mitglied

Hallo!
    Hat noch jemand Scheiben für dieses Gerät übrig?

Thema:

(S) Mahlscheiben Ditting KFM-U

Die Seite wird geladen...

(S) Mahlscheiben Ditting KFM-U - Ähnliche Themen

1. [Tausche] K30 Mahlscheiben gegen EK8

K30 Mahlscheiben gegen EK8: Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...
  2. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  3. [Zubehör] EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt)

EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt): Hallo, hat eventuell jemand Interesse seine alten Kaffe Gewürzscheiben gegen die neuen zu tauschen? Es soll ja vorkommen, dass man mit den alten...
  4. COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln

COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln: Hallo, habe COMPAK K3 Touch Advanced seit fast 4 Jahre, jeden Monat habe ca. 1 kg Kaffee gemahlen. Möchte neue Mahlscheiben kaufen und einbauen....
  5. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden