[Erledigt] (S) Mahlscheiben Ditting KFM-U

Diskutiere (S) Mahlscheiben Ditting KFM-U im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Hat noch jemand Scheiben für dieses Gerät übrig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyberlight, 20.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    cyberlight

    cyberlight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!
    Hat noch jemand Scheiben für dieses Gerät übrig?
     
Thema:

(S) Mahlscheiben Ditting KFM-U

Die Seite wird geladen...

(S) Mahlscheiben Ditting KFM-U - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ditting 804 Mahlscheiben

    Ditting 804 Mahlscheiben: Ich verkaufe original Ditting kr 804 Mahlscheiben. Keine Ahnung wieviel die schon gemahlen haben. Sie sind aber noch scharf - tragen im mittleren...
  2. [Erledigt] Suche Mahlscheiben für ditting 804

    Suche Mahlscheiben für ditting 804: Ich bin auf der suche nach neuen Mahlscheiben für eine Ditting KR804 lab sweet oder filter ist eigentlich egal.
  3. Mahlscheiben für Ditting Ladenmühle

    Mahlscheiben für Ditting Ladenmühle: Hallo ich habe eine alte Ladenmühle der Marke Ditting, Modell Bizerba. Ich bin sie am restaurieren und suche nun bessere Mahlscheiben, die...
  4. [Verkauft] SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804

    SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804: Hallo, hiermit biete ich meine SSP Scheiben für die Ditting 804 zum Verkauf an. Die Scheiben habe ich Ende August 2017 bei SSP für insgesamt 335...
  5. Suche Mahlscheiben zu Bizerba/Ditting K900

    Suche Mahlscheiben zu Bizerba/Ditting K900: Hallo ich habe eine schöne alte Bizerba Ditting Kaffeemühle K900 sie funktioniert zur Zeit tadellos nur bin ich auf der Suche nach neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.