[Erledigt] [S] Mahlscheiben zu Mahlkönig Kenia gerne auch Tips für Händler wo es sie gibt

Diskutiere [S] Mahlscheiben zu Mahlkönig Kenia gerne auch Tips für Händler wo es sie gibt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bräuchte wohl neue Mahlscheiben für eine Mahlkönig Kenia kennt jemand einen Shop wo man die kriegt? Oder hat noch jemand neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Hallo,

    ich bräuchte wohl neue Mahlscheiben für eine Mahlkönig Kenia kennt jemand einen Shop wo man die kriegt? Oder hat noch jemand neue rumliegen ;-)

    Der größte Mahlkönig Ersatzteilshop "caffe-limes"

    hat sie leider nicht...


    Gruß Tim
     
Thema:

[S] Mahlscheiben zu Mahlkönig Kenia gerne auch Tips für Händler wo es sie gibt

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlscheiben zu Mahlkönig Kenia gerne auch Tips für Händler wo es sie gibt - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

    Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  3. [Verkauft] Mahlscheiben Mahlkönig Kenia

    Mahlscheiben Mahlkönig Kenia: Hallo zusammen, Ich trenne mich von einigen angesammelten Dingen aus meiner Kaffeeecke, so auch von diesen Mahlscheiben. Sie sind für die...
  4. Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32

    Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32: Suche Mahlkönig Kenia Scheiben (K22/K32) für meine Favorite 2AT. Diese sollten gebraucht, aber noch in gutem Zustand sein und idealerweise...
  5. [Erledigt] Mahlscheiben Mahlkönig Kenia K22/K32

    Mahlscheiben Mahlkönig Kenia K22/K32: Suche Mahlscheiben für eine Mahlkönig Kenia Mühle (K22/K32), neu oder auch gerne gebraucht, solange noch in gutem Zustand.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.