[Erledigt] (S): Mahlwerk Gaggia Paros

Diskutiere (S): Mahlwerk Gaggia Paros im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer was funktionstüchtiges möge sich bitte einfach via PN melden ... ob flach oder konisch ist vorerst egal Alternativ : wer einen oberen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Wer was funktionstüchtiges möge sich bitte einfach via PN melden ... ob flach oder konisch ist vorerst egal

    Alternativ : wer einen oberen Mahlscheibenträger für ein konisches Mahlwerk hat ....ebenfalls bitte melden
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: (S): Mahlwerk Gaggia Paros

    Für die Alternative : es handelt sich um Teil 19 auf der Zeichnung

    [​IMG]
     
  3. #3 Arkadia, 20.03.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    AW: (S): Mahlwerk Gaggia Paros

    Der Mountainbiker1970 hatte das Teil noch zu verkaufen.

    Frag da mal nach. :wink:
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    AW: (S): Mahlwerk Gaggia Paros

    Nachdem sich der MOuntainbiker nicht rück meldet.... die Suchanzeige ist nach wie vor aktuell
     
  5. #5 Arkadia, 23.03.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
  6. #6 Mallorca, 31.03.2014
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    AW: (S): Mahlwerk Gaggia Paros

    Hallo Kailash,

    mein Mailsystem spinnt, deswegen kann ich mich nicht melden. Ja, kannst das Teil haben, versuche es noch mal per PN bitte. Grüße!
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    AW: (S): Mahlwerk Gaggia Paros

    tja...über Unwege haben sich Verkäufer und Käufer doch noch gefunden. Ist somit erledigt !
     
Thema:

(S): Mahlwerk Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

(S): Mahlwerk Gaggia Paros - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  3. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  4. 70ger EK0 Mühle Mahlwerk klemmt

    70ger EK0 Mühle Mahlwerk klemmt: Ich hab auf ebay dieses Schmuckstück hier gefunden, und sofort angefangen wirklich fantastischen Kaffee zu trinken. [ATTACH] Soweit so gut, jetzt...
  5. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.