[Erledigt] (S) Mazzer Gehäusefuß Metall-Teller

Diskutiere (S) Mazzer Gehäusefuß Metall-Teller im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz'ler, ich bin auf der Suche nach einem Metall-Tablett für meine Mazzer Mini, weil ich des Krümel-Wischens überdrüssig geworden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dumdidldei, 06.10.2014
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Kaffee-Netz'ler,
    ich bin auf der Suche nach einem Metall-Tablett für meine Mazzer Mini, weil ich des Krümel-Wischens überdrüssig geworden bin. Sollte jemand dieses Teil nicht benötigen, bitte ich um eine kurze Nachricht! Auch sichtbar gebrauchte Exemplare sind willkommen... Beste Grüße und schon im Voraus vielen Dank.
     
  2. #2 Dumdidldei, 06.10.2014
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Das ging aber schnell! Besten Dank ans Berliner Milch-Mädchen! Ab jetzt hat die Krümelei ein Ende... :)
     
  3. #3 Dumdidldei, 09.10.2014
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Zu früh gefreut! Leider hat mich ein Tablett für die Mazzer SJ erreicht. Um da mithalten zu können müsste meine Mazzer Mini noch arg wachsen... Hat jemand Bedarf?
     
  4. #4 Dumdidldei, 09.10.2014
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Dementsprechend bin ich wieder auf Suche nach einem Tablett für die Mazzer MINI und freue mich über Angebote! Euch allen frohes Kaffeekochen...
     
Thema:

(S) Mazzer Gehäusefuß Metall-Teller

Die Seite wird geladen...

(S) Mazzer Gehäusefuß Metall-Teller - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Mazzer Super Jolly Gehäusefuß Edelstahlteller

    [S] Mazzer Super Jolly Gehäusefuß Edelstahlteller: Hallo, wie einige andere in letzter Zeit, suche ich den Edelstahlteller der unter das neuere Modell der Mazzer Super Jolly passt. Ich würde mich...
  2. Lösen Schraube Gehäusefuss Mazzer Super Jolly

    Lösen Schraube Gehäusefuss Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, ich habe mir von einem Boardi einen Gehäusefuss (Espressomaschinen Ersatzteile, La Pavoni, Gaggia, Vibiemme, Faema, Bezzera,...
  3. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.