[Erledigt] (S) Mazzer Gehäusefuß Metall-Teller

Diskutiere (S) Mazzer Gehäusefuß Metall-Teller im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz'ler, ich bin auf der Suche nach einem Metall-Tablett für meine Mazzer Mini, weil ich des Krümel-Wischens überdrüssig geworden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dumdidldei, 06.10.2014
    Dumdidldei

Dumdidldei Mitglied

Liebe Kaffee-Netz'ler,
    ich bin auf der Suche nach einem Metall-Tablett für meine Mazzer Mini, weil ich des Krümel-Wischens überdrüssig geworden bin. Sollte jemand dieses Teil nicht benötigen, bitte ich um eine kurze Nachricht! Auch sichtbar gebrauchte Exemplare sind willkommen... Beste Grüße und schon im Voraus vielen Dank.

2. #2 Dumdidldei, 06.10.2014
    Dumdidldei

Dumdidldei Mitglied

Das ging aber schnell! Besten Dank ans Berliner Milch-Mädchen! Ab jetzt hat die Krümelei ein Ende... :)

3. #3 Dumdidldei, 09.10.2014
    Dumdidldei

Dumdidldei Mitglied

Zu früh gefreut! Leider hat mich ein Tablett für die Mazzer SJ erreicht. Um da mithalten zu können müsste meine Mazzer Mini noch arg wachsen... Hat jemand Bedarf?

4. #4 Dumdidldei, 09.10.2014
    Dumdidldei

Dumdidldei Mitglied

Dementsprechend bin ich wieder auf Suche nach einem Tablett für die Mazzer MINI und freue mich über Angebote! Euch allen frohes Kaffeekochen...

Thema:

(S) Mazzer Gehäusefuß Metall-Teller

Die Seite wird geladen...

(S) Mazzer Gehäusefuß Metall-Teller - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  2. [Verkaufe] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  3. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  4. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  5. [Verkaufe] Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE

Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden