[Maschinen] [S] Mazzer Kony, Doser oder E Version

Diskutiere [S] Mazzer Kony, Doser oder E Version im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Mazzer Kony Bevorzugt eine Doser Version, die ich auf Direktmahler umbauen kann. Die E Version wäre auch...

  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Mazzer Kony

    Bevorzugt eine Doser Version, die ich auf Direktmahler umbauen kann.
    Die E Version wäre auch interessant.

    Bitte alles per Nachricht anbieten!
     
Thema:

[S] Mazzer Kony, Doser oder E Version

Die Seite wird geladen...

[S] Mazzer Kony, Doser oder E Version - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony, SJ, Mini

    Mazzer Kony, SJ, Mini: [IMG] Hallo, ich verkaufe meine 3 Mazzer-Mühlen: - Mazzer Kony Electronic aus Nov. 2018 (neuwertig) Festpreis: 850.-€ - Mazzer Superjolly...
  2. [Verkauft] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

    oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  3. [Zubehör] Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

    Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus: Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie...
  4. [Verkauft] Mazzer Kony, Bj. 2016, schwarz

    Mazzer Kony, Bj. 2016, schwarz: Mich treiben wieder einmal Veränderungswünsche. Aber ein Schritt nach dem anderen, soll heißen bevor eine neue Mühle einzieht, soll die Kony...
  5. [Verkauft] Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10

    Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10: Ich suche eine der o.g. Mühlen in einem guten gebrauchtem Zustand. Andere Fabrikate bitte nicht anbieten. Freue mich über Angebote.