[Erledigt] (S) Mazzer Robur

Diskutiere (S) Mazzer Robur im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, da mir immernoch keine Robur zugelaufen ist, schalte ich hier nochmal eine Anzeige. Ich möchte meine Mahlkönig demnächst umlackieren, und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali

Ali Mitglied

Hi,
    da mir immernoch keine Robur zugelaufen ist, schalte ich hier nochmal eine Anzeige.
    Ich möchte meine Mahlkönig demnächst umlackieren, und wenn ich schon dabei bin würde ich halt auch gern noch eine andere Mühle die dann länger bei mir bleiben soll mitlackieren.
    Vllt. ergibt sich ja auf diesem Wege doch noch was.
    LG Ali

Thema:

(S) Mazzer Robur

Die Seite wird geladen...

(S) Mazzer Robur - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Verkaufe] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Die Mühle selbst hat wenig Gebrauchsspuren. Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit. - guter Stand, hohes...
  3. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  4. [Erledigt] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  5. Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S

Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S: Hallo, ich war vor Jahren großer Mitleser und bin jetzt (schreibend) zurück. Vor etwa 10 Jahren hab ich mir eine Miss Silvia gekauft und war auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden