[Erledigt] S: Mehrgruppige Maschine für Gastro

Diskutiere S: Mehrgruppige Maschine für Gastro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, für die Eröffnung eines Cafes in Freiburg sucht ein Bekannter eine mehrgruppige Maschine. Wichtig: Die Maschine sollte beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

blu Mitglied

Hallo zusammen,
    für die Eröffnung eines Cafes in Freiburg sucht ein Bekannter eine mehrgruppige Maschine.
    Wichtig: Die Maschine sollte beim Verkauf voll funktionstüchtig sein. Bevorzugt werden solide, einfache Modelle.
    Preisvorstellung: günstig wäre gut, wenn ihm eine gebrauchte DC, LM o.ä. zuläuft darf es natürlich teurer werden :)
    lg blu

Thema:

S: Mehrgruppige Maschine für Gastro

Die Seite wird geladen...

S: Mehrgruppige Maschine für Gastro - Ähnliche Themen

1. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  2. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  3. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  4. WMF 1000 Maschine heizt auf

WMF 1000 Maschine heizt auf: ständig was neues: - es fing so an, dass die Maschine sich einfach plötzlich ausschaltete (da ich nicht daneben stand, konnte ich eine evtl....
  5. Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf

Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf: Hallo, Ich war letztens im Saturn und habe mir Mal die Kaffeemaschinen angeschaut, da ich mit eine neue zulegen möchte. Bisher machen wir den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden