[Erledigt] S: Mehrgruppige Maschine für Gastro

Diskutiere S: Mehrgruppige Maschine für Gastro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für die Eröffnung eines Cafes in Freiburg sucht ein Bekannter eine mehrgruppige Maschine. Wichtig: Die Maschine sollte beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hallo zusammen,
    für die Eröffnung eines Cafes in Freiburg sucht ein Bekannter eine mehrgruppige Maschine.
    Wichtig: Die Maschine sollte beim Verkauf voll funktionstüchtig sein. Bevorzugt werden solide, einfache Modelle.
    Preisvorstellung: günstig wäre gut, wenn ihm eine gebrauchte DC, LM o.ä. zuläuft darf es natürlich teurer werden :)
    lg blu
     
Thema:

S: Mehrgruppige Maschine für Gastro

Die Seite wird geladen...

S: Mehrgruppige Maschine für Gastro - Ähnliche Themen

  1. mehrgruppige Maschinen - gleichzeitiger Bezug/ z. Bsp. 4 grp. LM Linea

    mehrgruppige Maschinen - gleichzeitiger Bezug/ z. Bsp. 4 grp. LM Linea: Hallo Leute, wenn man eine z. Bsp. 4 gruppige Linea sein eigen nennt (mal rein hypothetisch). Kann man (theoretisch) aus 4 Gruppen...
  2. [Verkauft] Tausch 1 Gruppige Handhebel gegen mehrgruppige

    Tausch 1 Gruppige Handhebel gegen mehrgruppige: wer will seinen mehrgruppigen Handhebler gegen nen 1 Gruppigen tauschen? Habe eine Gaggia ele Maschine kann im Einsatz begutachtet werden und ist...
  3. Mehrgruppige Gastrokonkursware für Ferienhaus?

    Mehrgruppige Gastrokonkursware für Ferienhaus?: Moin liebe Forumgemeinde, ihr habt mir schonmal sehr geholfen und jetzt brauche ich erneut euren Rat. Ich versuche meine Ausgangssituation...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. [Vorstellung] Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden

    Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden: Guten Tag allerseits, wir gründen unsere Rösterei in der Nähe von Köln und haben einen gebrauchten Diedrich IR12 gekauft. Nun würden wir die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.