[Erledigt] [S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST

Diskutiere [S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Erledigt - Danke. Inspiriert durch dieses Forum habe ich mich dazu entschieden zu meinem Vollautomaten auch noch einen ST zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jopa, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Hallo zusammen,

    Erledigt - Danke.

    Inspiriert durch dieses Forum habe ich mich dazu entschieden zu meinem Vollautomaten auch noch einen ST zu kaufen.

    Diese Woche wird meine gebrauchte Gaggia Classic eintreffen.
    Dazu suche ich noch folgendes Zubehör:

    2x Milchkännchen 0,35 und 0,5/0,6l (Paderno, Mota Europa, oder andere Latte Art taugliche Kannen)
    Von Latte Art bin ich zwar weit weg, aber einen Doppelkauf möchte ich vermeiden.

    je 4-6 Espresso- / Cappuccinotassen
    Da habe ich mich etwas in die Nuova Point Palermo in weiss verguckt.
    Bin aber für andere dickwandige Tassen in weiß offen.

    Ggf. hätte ich auch Interesse an einem passenden, günstigen Siebträger mit einem Auslauf oder auch bodenlos.

    Über das eine oder andere Angebot von euch würde ich mich freuen.

    Gruß,
    Joachim
     
  2. #2 Jopa, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    AW: Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST

    .....
     
Thema:

[S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST

Die Seite wird geladen...

[S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

    Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  2. [Verkauft] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

    Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  3. [Verkauft] Paderno Milchkännchen 0,6 Liter

    Paderno Milchkännchen 0,6 Liter: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt, da ich doch meistens nur Milch für eine Tasse...
  4. [Erledigt] [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.

    [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.: Anscheinend werden die beliebten und günstigen Paderno Milchkännchen nicht mehr hergestellt :( Die meisten für Latte Art beliebten Milchkännchen...
  5. [Verkauft] (V) Paderno Milchkännchen-Paar

    (V) Paderno Milchkännchen-Paar: Da sie im Schrank nur Platz weg nehmen, verkaufe ich diese beiden Milchkännchen. Das große 450ml hat eine Höhe von 12cm und oben einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.