[Erledigt] [S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST

Diskutiere [S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Erledigt - Danke. Inspiriert durch dieses Forum habe ich mich dazu entschieden zu meinem Vollautomaten auch noch einen ST zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jopa, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    Jopa

Jopa Mitglied

Hallo zusammen,

Erledigt - Danke.

Inspiriert durch dieses Forum habe ich mich dazu entschieden zu meinem Vollautomaten auch noch einen ST zu kaufen.

Diese Woche wird meine gebrauchte Gaggia Classic eintreffen.
    Dazu suche ich noch folgendes Zubehör:

2x Milchkännchen 0,35 und 0,5/0,6l (Paderno, Mota Europa, oder andere Latte Art taugliche Kannen)
    Von Latte Art bin ich zwar weit weg, aber einen Doppelkauf möchte ich vermeiden.

je 4-6 Espresso- / Cappuccinotassen
    Da habe ich mich etwas in die Nuova Point Palermo in weiss verguckt.
    Bin aber für andere dickwandige Tassen in weiß offen.

Ggf. hätte ich auch Interesse an einem passenden, günstigen Siebträger mit einem Auslauf oder auch bodenlos.

Über das eine oder andere Angebot von euch würde ich mich freuen.

Gruß,
    Joachim

2. #2 Jopa, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    Jopa

Jopa Mitglied

AW: Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST

.....

Thema:

[S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST

Die Seite wird geladen...

[S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Verkaufe] TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco)

TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco): Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) In dieser Episode: TASSEN 01. [IMG] loveceramics eg 150ml - Flat white Cup & Saucer Farbe: teal 3X...
  3. Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?

Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Motta Europa Milchkännchen gegönnt. Wollte es nur schnell ausspülen, damit es auch wirklich sauber ist....
  4. Nuova simonelli Musica

Nuova simonelli Musica: Hallo, Ich bin auf der Suche nach sämtlichen Unterlagen und Informationen zu der musica. Hat die musica einen Tank, oder frischwasser Anschluss?...
  5. [Verkaufe] Tassen ACF

Tassen ACF: Biete hier 6 Obertassen von ACF an samt 4 Untertassen wobei ich nicht weiss ob dies die orig. Untertassen waren. Habe die Tassen beim Räumen auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden