[Verkauft] (S): Milchschaumdüse Panarelleo Gaggia Classic

Diskutiere (S): Milchschaumdüse Panarelleo Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vermutlich haben etliche ein Upgrade auf einen Silvia Lanze gemacht und der alte Panarello verstaubt irgendwo ? Sollte jemand den Panarello (das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 26.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2014
    6.638

    6.638 Gast

    Vermutlich haben etliche ein Upgrade auf einen Silvia Lanze gemacht und der alte Panarello verstaubt irgendwo ? Sollte jemand den Panarello (das eigentlich Teil zum Schäumen ) hergeben , so möge er sich bitte via PN melden .



    Bedanke mich und ich wurde fündig ! Kann bitte geschlossen werden
     
Thema:

(S): Milchschaumdüse Panarelleo Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

(S): Milchschaumdüse Panarelleo Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

    Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht: Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?
  2. Milchschaumdüse S... B...P...

    Milchschaumdüse S... B...P...: Bereits einen Monat nach Kauf meiner ersten S... B... P.. im Januar dieses Jahres fing die Milchschaumdüse an so viel Wasser zu "spruzen", dass...
  3. S* B* P* Problem mit Milchschaumdüse

    S* B* P* Problem mit Milchschaumdüse: Ich habe Probleme die Dampfdüse zu nutzen. Es scheint nicht genügend Dampf anzukommen und meistens erfolgt die Meldung, die Düse sei verstopft,...
  4. DeLonghi Dedica 685 - Reinigung der Milchschaumdüse

    DeLonghi Dedica 685 - Reinigung der Milchschaumdüse: Hallo liebe Espressofreunde, ich hatte kurzzeitig eine gebrauchte DeLonghi 685 (jetzt aus mehreren Gründen lieber eine Neue 685) bei der die...
  5. Milchschaumdüse für Anfänger

    Milchschaumdüse für Anfänger: Hallo Zusammen, ich babe mittlerweile seit 3 Jahren eine Gaggia Baby Twin, eine Graef Mühle und einen Tchibo Milchaufschäumer. Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.