[S] Mitglied mit Muttersprache: englisch

Diskutiere [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich müsste für meine Tochter einen ganz kurzen Spruch in englisch übersetzt haben. Es sollte nicht unbedingt Schulenglisch sein, sondern mehr so...

1. antony

antony Mitglied

Ich müsste für meine Tochter einen ganz kurzen Spruch in englisch übersetzt haben.
    Es sollte nicht unbedingt Schulenglisch sein, sondern mehr so lockerer Umgangston.
    Ist hier zufällig jemand der englischen Sprache so richtig mächtig?

2. sumac

sumac Mitglied

um welchen spruch geht es?

3. #3 dharbott, 05.03.2015
    dharbott

dharbott Mitglied

Kann auch ein bischen Amerikanisch... Also her damit

4. #4 nenni 2.0, 05.03.2015
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Vielleicht find ich noch irgendwo mein Buch "Kauderwelsch Englisch Slang", dann kann ich vielleicht auch helfen ;).

5. NiTo

NiTo Mitglied

Wo bleibt der zu übersetzende Spruch? Es wurde dir schon innerhalb 2 Minuten Hilfe angeboten.

6. antony

antony Mitglied

Ich hatte es schon per "Unterhaltung" geklärt.
    Mittlerweile hat es sich auch erledigt.
    Vielen Dank.

Thema:

[S] Mitglied mit Muttersprache: englisch

Die Seite wird geladen...

[S] Mitglied mit Muttersprache: englisch - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...
  2. Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a

Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einer Mühle, entweder ECM Automatik 64 oder Mazzer Mini a Vielen Dank Lg
  3. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  4. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  5. [Verkaufe] Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder: [IMG] Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden