[Erledigt] (S) Motorabdeckblech Mazzer

Diskutiere (S) Motorabdeckblech Mazzer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Motorabdeckblech für die Mazzer SJ. Kontakt gerne per PN Viele Grüße, Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Hallo,

    ich bin auch noch auf der Suche nach einem Motorabdeckblech für die Mazzer SJ.
    Kontakt gerne per PN

    Viele Grüße, Alex
     
Thema:

(S) Motorabdeckblech Mazzer

Die Seite wird geladen...

(S) Motorabdeckblech Mazzer - Ähnliche Themen

  1. Kann jemand für mich das Mazzer SJ Motorabdeckblech bestellen?

    Kann jemand für mich das Mazzer SJ Motorabdeckblech bestellen?: Hallo, ich möchte meine Mazzer SJ auf Direktmahler umbauen. Dafür brauche ich das Motorabdeckblech, das in Deutschland, soweit ich weiß, nur von...
  2. Motorabdeckblech Mühle selbst bauen

    Motorabdeckblech Mühle selbst bauen: Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Mühle von einem Boardie erhalten. Es handelt sich dabei um die HeyCafe HC-600. Offenbar eine...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.