[Erledigt] (S) motta Zuckerdose, Milchkännchen

Diskutiere (S) motta Zuckerdose, Milchkännchen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem motta Europa Milchkännchen mit 350 od 500ml (Farbe egal) und einer Zuckerdose von motta in Edelstahl rund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robert@Miners, 17.08.2014
    Robert@Miners

    Robert@Miners Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem motta Europa Milchkännchen mit 350 od 500ml (Farbe egal) und einer Zuckerdose von motta in Edelstahl rund oder oval.
    Bitte alles anbieten, was bei euch verstaubt;).
     
Thema:

(S) motta Zuckerdose, Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

(S) motta Zuckerdose, Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zuckerdose, Motta, oval

    Zuckerdose, Motta, oval: Ich möchte meine sehr gut erhaltene ovale Motta Zuckerdose verkaufen. Preis: € 20,00 inkl. Versand. Zahlung mit PayPal Familie und Freunde...
  2. [Verkauft] Zuckerdose, oval, Motta, neuwertig

    Zuckerdose, oval, Motta, neuwertig: Ich möchte meine absolut neuwertige Motta Zuckerdose verkaufen. Da wir den Kaffee nur noch ohne Zucker trinken, steht sie unbenutzt im Regal....
  3. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  4. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  5. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.