[Erledigt] [S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä.

Diskutiere [S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer optisch und mechanisch sehr gut erhaltenen Kaffeemühle der gehobenen Kategorie. Modelle bspw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iro_thi, 07.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    iro_thi

iro_thi Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer optisch und mechanisch sehr gut erhaltenen Kaffeemühle der gehobenen Kategorie. Modelle bspw. Eureka Mignon, Rancilio Rocky, Bezzera BB005, Compak K3 etc. - bitte einfach anbieten.

Nachtrag: Soll bitte ein Direktmahler sein.

Freue mich auf Eure Angebote.

Thema:

[S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä.

Die Seite wird geladen...

[S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä. - Ähnliche Themen

1. Handmühle oder automatische Mühle?

Handmühle oder automatische Mühle?: Hallo Gemeinde, ich bin seit Tagen hin und her gerissen, ob ich mir eine bessere Handmühle oder eine automatische Mühle anschaffen soll. Ich...
  2. Mühle für Siebträger

Mühle für Siebträger: Liebe Hobby-Barrista, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomühle für meine ROCKET Appartamento. Derzeit habe ich die allseits bekannte...
  3. [Verkaufe] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  4. [Tausche] Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle)

Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle): Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer, habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka...
  5. Kaufberatung (Dualboiler + Mühle)

Kaufberatung (Dualboiler + Mühle): Schönen Abend allerseits, Ich bin bis nun an stiller Mitleser dieses Forums gewesen, und habe mir damit immer wieder einmal meinen Wissensdurst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden