[Erledigt] [S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä.

Diskutiere [S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer optisch und mechanisch sehr gut erhaltenen Kaffeemühle der gehobenen Kategorie. Modelle bspw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iro_thi, 07.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    iro_thi

    iro_thi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer optisch und mechanisch sehr gut erhaltenen Kaffeemühle der gehobenen Kategorie. Modelle bspw. Eureka Mignon, Rancilio Rocky, Bezzera BB005, Compak K3 etc. - bitte einfach anbieten.

    Nachtrag: Soll bitte ein Direktmahler sein.

    Freue mich auf Eure Angebote.
     
Thema:

[S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä.

Die Seite wird geladen...

[S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly

    Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly: Hallo, ich suche für den Urlaub eine möglichst kompakte aber auch robuste Mühle, die zusammen mit einer La Pavoni Europiccola arbeiten soll. -...
  2. [Erledigt] Suche Mühle für Einsteiger! Eureka MCI, ECM Casa, Bezzera Bb005, Rancilio Rocky

    Suche Mühle für Einsteiger! Eureka MCI, ECM Casa, Bezzera Bb005, Rancilio Rocky: Hallo, ich suche eine Mühle für einen Einsteiger, habe an einer mit einem Timer gedacht eventuell von den oben genannten. Hatte mich vorher ein...
  3. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  4. Neue Mühle: Eureka MaXXi 85

    Neue Mühle: Eureka MaXXi 85: Also, den Red Dot wird die wohl nicht gewinnen: Neue Mühle von Eureka, Maxxi 85. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ Flach Durchmesser...
  5. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.