[Erledigt] (s) Mühle für Einsteiger

Diskutiere (s) Mühle für Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich suche eine Einsteigermühle: graef cm80(0),70 .., demoka 203, ... Ihr wisst besser bescheid! Liebe Grüße, Felix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fuxeicke, 05.09.2014
    fuxeicke

    fuxeicke Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich suche eine Einsteigermühle: graef cm80(0),70 .., demoka 203, ...
    Ihr wisst besser bescheid!

    Liebe Grüße,

    Felix
     
  2. Macduc

    Macduc Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch eine Demoka 203 mit extra Metall Auswurfnase. Sie musste eine Vario weichen und ich wollte die Demoka als Zweitmühle. Kam leider nie zum Einsatz und ist dann vor einem Jahr in den Karton verbannt worden. Bei Interesse einfach PN

    GRÜßE
    M.
     
Thema:

(s) Mühle für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

(s) Mühle für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Handmühle für Siebträger

    Einsteiger Handmühle für Siebträger: Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine De'Longhi Dedica 685 und eine WMF Stelio. Mithilfe des Siebträgers mit doppeltem Boden konnte...
  2. Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press

    Beratung Einsteigermühle für türkischen/arabischen Kaffee (staubfein) bis Filterkaffee/French Press: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin schon einige Jahre in der Kaffee und Espressowelt unterwegs und kenn mich jetzt auch...
  3. Kaufberatung: Mühle + Maschine für Einsteiger (ca. 1000€)

    Kaufberatung: Mühle + Maschine für Einsteiger (ca. 1000€): Hallo zusammen, bei mir steht die Anschaffung der ersten Siebträgermaschine an. Ich hab hier im Kaffee-Netz schon viel gelesen und noch mehr...
  4. Kaufberatung – Siebträger und Mühle für vorwiegend Milchgetränke (Einsteiger)

    Kaufberatung – Siebträger und Mühle für vorwiegend Milchgetränke (Einsteiger): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe mir jetzt schon seit ein paar Wochen nach und nach in die Welt der Espresso-Produktion eingelesen,...
  5. Kriterien für Espressomühlen für Einsteiger

    Kriterien für Espressomühlen für Einsteiger: Hallo zusammen, nun habe ich mich durch einige Threads zum Thema gelesen und möchte es doch noch einmal etwas vereinfachen - soweit das möglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.