[Erledigt] [S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..)

Diskutiere [S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich bin für die French Press auf Mühlensuche. Espressoeignung wäre für gelegentliche Experimente nett, aber kein muss. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Zusammen,

    ich bin für die French Press auf Mühlensuche. Espressoeignung wäre für gelegentliche Experimente nett, aber kein muss.
    Sie sollte möglichst wenig Feinstaub im groben Bereich erzeugen.
    Tendenz geht Richtung Baratza Preciso oder Mahlkönig Vario.

    Freue mich auf Rückmeldung.

    Danke und Grüße
     
  2. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    AW: Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..)

    Erledigt
     
Thema:

[S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..)

Die Seite wird geladen...

[S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle für FrenchPress und Aeropress, möglichst in München

    Mühle für FrenchPress und Aeropress, möglichst in München: Hallo ich suche eine Mühle für FrenchPress und Aeropress. FrenchPress Mahlgut sollte sehr grob ausfallen. Solis Scala war mir zu fein. Am...
  2. Neue Mühle für FP/Filter bis Mokka gesucht - möglichst Plastikfrei

    Neue Mühle für FP/Filter bis Mokka gesucht - möglichst Plastikfrei: Ich brauche eine neue elektrische (!) Mühle für French Press und Filtermahlung. Es wäre toll, wenn diese Mühle auch gelegentlich (1x im Monat)...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.