[Erledigt] [S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..)

Diskutiere [S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich bin für die French Press auf Mühlensuche. Espressoeignung wäre für gelegentliche Experimente nett, aber kein muss. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocham

cocham Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin für die French Press auf Mühlensuche. Espressoeignung wäre für gelegentliche Experimente nett, aber kein muss.
    Sie sollte möglichst wenig Feinstaub im groben Bereich erzeugen.
    Tendenz geht Richtung Baratza Preciso oder Mahlkönig Vario.

Freue mich auf Rückmeldung.

Danke und Grüße

2. cocham

cocham Mitglied

AW: Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..)

Erledigt

Thema:

[S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..)

Die Seite wird geladen...

[S] Mühle für FP und möglichst auch Espresso (Baratza Preciso, MK Vario,..) - Ähnliche Themen

1. Was ist das denn für eine?

Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  2. [Verkaufe] Macap M7D

Macap M7D: Moin, es geht eine Macap M7D in gutem Zustand. Farbe ist C24 rot. Die Mühle hat mit den neuen Mahlscheiben keine 1000 Shots gemahlen. Insgesamt...
  3. Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante)

Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante): Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer Lelit PL92t und einer Comandante. Seit dem Kauf habe ich etwa 2kg an Bohnen ausprobiert....
  4. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  5. Welche Eureka Mühle ist das?

Welche Eureka Mühle ist das?: Hallo zusammen, ich benotige eure Hilfe. Ist das eine Eureka Mignon MCI? Danke[ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden