[Erledigt] [S] Mühle für French Press

Diskutiere [S] Mühle für French Press im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander, ich suche "für's Geschäft/Arbeit" eine gut erhaltene Mühle, z.B. Solis Scala, WMF Skyline o.ä. Je nach Zustand natürlich auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockhard, 03.04.2014
    Rockhard

Rockhard Mitglied

Hallo miteinander,

ich suche "für's Geschäft/Arbeit" eine gut erhaltene Mühle, z.B. Solis Scala, WMF Skyline o.ä. Je nach Zustand natürlich auch was besseres, falls ihr das unter 100 Euro los werden wollt :roll:.

Kontakt gern per PN

Thema:

[S] Mühle für French Press

Die Seite wird geladen...

[S] Mühle für French Press - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  3. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  4. [Zubehör] Timer für Mühle

Timer für Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Timer für meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Am liebsten eine schicke oder...
  5. Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten: Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden