[Erledigt] [S] Mühle für French Press

Diskutiere [S] Mühle für French Press im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo miteinander, ich suche "für's Geschäft/Arbeit" eine gut erhaltene Mühle, z.B. Solis Scala, WMF Skyline o.ä. Je nach Zustand natürlich auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockhard, 03.04.2014
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Hallo miteinander,

    ich suche "für's Geschäft/Arbeit" eine gut erhaltene Mühle, z.B. Solis Scala, WMF Skyline o.ä. Je nach Zustand natürlich auch was besseres, falls ihr das unter 100 Euro los werden wollt :roll:.

    Kontakt gern per PN
     
Thema:

[S] Mühle für French Press

Die Seite wird geladen...

[S] Mühle für French Press - Ähnliche Themen

  1. [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press

    [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press: Hallo Kaffeefreunde, wie der Titel schon sagt suche ich eine oder zwei Mühlen für Siebträger (Espresso) und French-Press Espresso. Im...
  2. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  3. (Hand?)Mühle für Reise und 1L French Press

    (Hand?)Mühle für Reise und 1L French Press: Hallo zusammen, eine gute Freundin geht demnächst für ein Jahr mit ihrem Camper auf Tour. Durch mehr oder weniger offensichtliches Ausfragen weiß...
  4. Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press

    Elektrische Mühle für Bialetti bis French Press: Hallo, ich suche eine elektrische Mühle, die Mahlgrade von Bialetti bis French Press kann und dabei schnell und einfach zwischen einzelnen...
  5. [Single Dose Mühle] kompakt & hohe Qualität für French Press?

    [Single Dose Mühle] kompakt & hohe Qualität für French Press?: Hallo zusammen, :) ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Suche nach einer perfekten Mühle weiterhelfen könnt. Gesucht wird: Eine extrem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.