[Erledigt] (S) Mühle

Diskutiere (S) Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin ihr upgradewilligen Forumsmitglieder, ich suche für einen Freund eine Mühle - sollte nicht gerade eine Nemox Lux sein, aber auch nichts von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 07.01.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Moin ihr upgradewilligen Forumsmitglieder,

ich suche für einen Freund eine Mühle - sollte nicht gerade eine Nemox Lux sein, aber auch nichts von der Größe einer K3 aufwärts. Will sich jemand von seinem Schätzchen trennen? Dann freu ich mich auf eine PN!

2. #2 horst freiraum, 08.01.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

AW: (S) Mühle

Danke für die vielen Angebote - es wird jetzt eine Obel Junior hier aus dem Forum!

Thema:

(S) Mühle

Die Seite wird geladen...

(S) Mühle - Ähnliche Themen

1. Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?

Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?: Hi, ein Nachbar hat eine Olympia Kombi, Maximatic (ein paar Jahre alt) und Moca. Bei feinstem Mahlgrad lauft der Kaffee in 14s durch. Ich habe...
  2. Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr

Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz'ler, ich habe folgendes Problem mit meiner Baratza Sette 270: Die Feder bzw. der Hebel, der die Sicherung beim Einsetzen des...
  3. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  4. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  5. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden