[Erledigt] (S) Mühle

Diskutiere (S) Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin ihr upgradewilligen Forumsmitglieder, ich suche für einen Freund eine Mühle - sollte nicht gerade eine Nemox Lux sein, aber auch nichts von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 07.01.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin ihr upgradewilligen Forumsmitglieder,

    ich suche für einen Freund eine Mühle - sollte nicht gerade eine Nemox Lux sein, aber auch nichts von der Größe einer K3 aufwärts. Will sich jemand von seinem Schätzchen trennen? Dann freu ich mich auf eine PN!
     
  2. #2 horst freiraum, 08.01.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    AW: (S) Mühle

    Danke für die vielen Angebote - es wird jetzt eine Obel Junior hier aus dem Forum!
     
Thema:

(S) Mühle

Die Seite wird geladen...

(S) Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Mühle bis 300 €

    Mühle bis 300 €: Hallo! Ich suche eine single dosing Mühle. Gerne mit 64mm Mahlscheiben ( kein MUSS ) Hauptsächlich Espresso mittel - dunkel Wenig Totraum Keine...
  2. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  3. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  4. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.