[Erledigt] (S) Mühle

Diskutiere (S) Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem ich mein Wunsch-Chrommonster nun gefunden habe, benötige ich noch einiges an Zubehör. Unter anderem eben eine vernünftige Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skragan, 18.09.2014
    skragan

skragan Mitglied

Hallo,

nachdem ich mein Wunsch-Chrommonster nun gefunden habe, benötige ich noch einiges an Zubehör. Unter anderem eben eine vernünftige Mühle und eine Abklopfschublade. Wenn also jemand etwas passendes im Angebot hat, freue ich mich über Nachricht.

Keine Plasteoptik und gerne Qualität.

Viele Grüße,

Alex

Thema:

(S) Mühle

Die Seite wird geladen...

(S) Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dalla Corte DC two 2017

Dalla Corte DC two 2017: Hallo Leute, aus einer Geschäftsaufgabe aus diesem Jahr haben wir noch eine silberne Dalla Corte DC two aus dem Jahr 2017 abzugeben. Neupreis...
  2. Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter

Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter: Hallo liebe Kaffee Freunde, Wenn ich im Titel genanntes möchte(Single dosing fähig) und die Kasse keine Mahlkönig etc zulässt, habe ich dann nur...
  3. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...
  4. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  5. [Verkaufe] Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa)

Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa): Da wir wohl zu den wenigen Anbietern einer Eureka Mignon in Anthrazit gehören und gerade eine größere Lieferung bekommen haben, wollte ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden