[Erledigt] S: Mypressi Twist V2

Diskutiere S: Mypressi Twist V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten lg Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarksideofMoon, 22.06.2014
    DarksideofMoon

DarksideofMoon Mitglied

Hallo Leute!
    Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten
    lg
    Martin

2. #2 DarksideofMoon, 23.06.2014
    DarksideofMoon

DarksideofMoon Mitglied

Hat sich erledigt! Vielen Dank an Oliver aus diesem Forum für die rasche Reaktion ;-)

3. #3 howardo, 24.06.2014
    howardo

howardo Mitglied

Hallo,

Ein Bekannter von mit sucht auch nach einer mypressi. Ist die noch irgendwo erhältlich?

4. #4 DarksideofMoon, 24.06.2014
    DarksideofMoon

DarksideofMoon Mitglied

In der australischen Bucht und auch in US gibt es einige Händler, die die Mypressi immer noch auf Lager haben. Ich hatte jedoch ein zeitliches Problem - habe noch genau 1 Woche bis zum Urlaub ;-)

5. Tara

Tara Mitglied

Was unterscheidet die mypressi. Von der handpresso? Das selberpumpen oder gibts noch weitere Gründe?

Thema:

S: Mypressi Twist V2

Die Seite wird geladen...

S: Mypressi Twist V2 - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung

Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Rocket Giotto Evoluzione V2 gekauft. Die Maschine wurde ca. 2014 in Betrieb genommen, und nur einmal...
  2. rocket cellini evoluzione v2 heizt nicht mehr

rocket cellini evoluzione v2 heizt nicht mehr: hallo liebe experten, seid gestern heizt meine rocket leider nicht mehr. sie geht zwar an aber kurz nach einschalten hört man ein klicken hier:...
  3. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  4. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  5. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden