[Erledigt] (S) neuere Handhebeklmaschine la Pavoni in sehr gutem Zustand mit Dampf

Diskutiere (S) neuere Handhebeklmaschine la Pavoni in sehr gutem Zustand mit Dampf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat sich erledigt , habe eine Maschine gefunden! Hallo zusammen Wer hat eine Handhebelmaschine la Pavoni Europiccola (mit Dampf und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karal, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hat sich erledigt , habe eine Maschine gefunden!

    Hallo zusammen

    Wer hat eine Handhebelmaschine la Pavoni Europiccola (mit Dampf und Chrombasis) oder Professional zu verkaufen?
    Ich suche eine Maschine /Verchromt) in sehr gutem Zustand.

    Preisvorstellung je nach Zustand, Modell und Ausführung (high design, Holzgriff...): 150 - 300 EUR

    Ich freue mich auf eure Angebote!

    Karal
     
Thema:

(S) neuere Handhebeklmaschine la Pavoni in sehr gutem Zustand mit Dampf

Die Seite wird geladen...

(S) neuere Handhebeklmaschine la Pavoni in sehr gutem Zustand mit Dampf - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln)

    Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln): Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar. In der Maschine sind ausschließlich...
  2. [Zubehör] Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version

    Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version: Moin Moin, ich suche für meine Gaggia Coffee DeLuxe die neueren Siebträger mit 1er oder 2er Auslauf. Falls ihr sowas noch rumliegen habt, könnt...
  3. [Erledigt] La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise

    La Pavoni Siebträger große (neuere) Bauweise: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich einen Siebträger für die 60mm Brührgruppenversion der La Pavoni Europiccola/Professional. Sehr gerne...
  4. Saeco Royal Premium : Intelia EVO : Neuere VA

    Saeco Royal Premium : Intelia EVO : Neuere VA: Saeco Royal Professional : Intelia EVO : Neuere VA Hallo und vorweg schonmal ein Danke für den Aufwand den Ihr mit diesem Forum hier betreibt....
  5. Rancilio Rocky neuere & höhere Gummifüße wer hat sie und woher..??

    Rancilio Rocky neuere & höhere Gummifüße wer hat sie und woher..??: Hallo Gemeinde Da ich nun doch meine Silvia behalten und die Auber PID verbaut habe, fragte ich mich ob man die Gummifüße nicht wechseln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.