[Erledigt] (S) neuere Handhebeklmaschine la Pavoni in sehr gutem Zustand mit Dampf

Diskutiere (S) neuere Handhebeklmaschine la Pavoni in sehr gutem Zustand mit Dampf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat sich erledigt , habe eine Maschine gefunden! Hallo zusammen Wer hat eine Handhebelmaschine la Pavoni Europiccola (mit Dampf und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karal, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Karal

Karal Mitglied

Hat sich erledigt , habe eine Maschine gefunden!

Hallo zusammen

Wer hat eine Handhebelmaschine la Pavoni Europiccola (mit Dampf und Chrombasis) oder Professional zu verkaufen?
    Ich suche eine Maschine /Verchromt) in sehr gutem Zustand.

Preisvorstellung je nach Zustand, Modell und Ausführung (high design, Holzgriff...): 150 - 300 EUR

Ich freue mich auf eure Angebote!

Karal

Thema:

(S) neuere Handhebeklmaschine la Pavoni in sehr gutem Zustand mit Dampf

Die Seite wird geladen...

(S) neuere Handhebeklmaschine la Pavoni in sehr gutem Zustand mit Dampf - Ähnliche Themen

1. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  4. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  5. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden