[Erledigt] (S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau

Diskutiere (S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich suche (mal wieder) für auf den Geschmack gekommene Freunde einen robusten, eingruppigen Gastrozweikreiser ohne viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisjoerg, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    chrisjoerg

chrisjoerg Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde!
    Ich suche (mal wieder) für auf den Geschmack gekommene Freunde einen robusten, eingruppigen Gastrozweikreiser ohne viel Firlefanz. Nachdem die sich "etwas" in meine P1 verliebt haben, bevorzugt eine solche.

Featues auf jeden Fall:
    • Festwasser
    • Rota
    • Zweikreiser
    • (nur) eine Gruppe
    • robust

Möglichst nicht:
    • Chrommonster
    • größere Abmessungen als eine NSP1
    • E61

Dazu bräuchte es natürlich noch eine Mühle.

Es geht darum, ordentlichen Kaffee zu machen, nicht um besondere Chromspektakel. Eher so den 300er Diesel als Kaffemaschine eben, wenn ihr wisst was ich meine ... ;-)

Vielleicht steht ja bei dem ein oder anderen was herum.

Da es preislich eher im Mittelsegment sein soll, (Maschine und Mühle ca. 800 €) darf gerne auch etwas dran zu machen sein wenn die Substanz stimmt.

Vielen Dank im Voraus!

Euer Chris

Thema:

(S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau

Die Seite wird geladen...

(S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau - Ähnliche Themen

1. Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde

Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde: Hallo zusammen. Es gibt immer mehr Mühlen mit Display und Zeitvorwahl in 1/10-Sekunde-Schritten. Und da würd ich gern wissen ob dies tatsächlich...
  2. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  3. Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke: habe davon nur 2kg gekauft zum kosten. Aussortierung der fehlerhaften Bohnen: [IMG]DSC07896 by Albino Tuosto, auf Flickr Einige Insekten-Fehler...
  4. Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke: Hallo zusammen, habe nach den Diskussionen in meinem "suche 2019er Gr.1 ethiopier" entschieden meine Nachkontrolle hier mal zu dokumentieren....
  5. Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen

Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen: Hi, ich suche Weiße Espresso Tassen von Nuova Point oder Aip. 6 Stück sollten es sein.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden