[Erledigt] (S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau

Diskutiere (S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich suche (mal wieder) für auf den Geschmack gekommene Freunde einen robusten, eingruppigen Gastrozweikreiser ohne viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisjoerg, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    chrisjoerg

    chrisjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebe Kaffeefreunde!
    Ich suche (mal wieder) für auf den Geschmack gekommene Freunde einen robusten, eingruppigen Gastrozweikreiser ohne viel Firlefanz. Nachdem die sich "etwas" in meine P1 verliebt haben, bevorzugt eine solche.

    Featues auf jeden Fall:
    • Festwasser
    • Rota
    • Zweikreiser
    • (nur) eine Gruppe
    • robust

    Möglichst nicht:
    • Chrommonster
    • größere Abmessungen als eine NSP1
    • E61

    Dazu bräuchte es natürlich noch eine Mühle.

    Es geht darum, ordentlichen Kaffee zu machen, nicht um besondere Chromspektakel. Eher so den 300er Diesel als Kaffemaschine eben, wenn ihr wisst was ich meine ... ;-)

    Vielleicht steht ja bei dem ein oder anderen was herum.

    Da es preislich eher im Mittelsegment sein soll, (Maschine und Mühle ca. 800 €) darf gerne auch etwas dran zu machen sein wenn die Substanz stimmt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Euer Chris
     
Thema:

(S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau

Die Seite wird geladen...

(S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau - Ähnliche Themen

  1. Gelöst! Nuova Simonelli Personal 1: Beim Bezug wird der Kessel gefüllt

    Gelöst! Nuova Simonelli Personal 1: Beim Bezug wird der Kessel gefüllt: Guten Tag, die totgesagte Personal 1 (Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus) hat nach mehr als 50 Stunden...
  2. Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus

    Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus: Hallo zusammen, mir ist eine eigentlich recht hübsche Nuova Simonelli Personal 1 Maschine mit Rotationspumpe, Flowmeter etc. zugelaufen. Die...
  3. Nuova Simonelli Dampflanze Mac Personal

    Nuova Simonelli Dampflanze Mac Personal: Hallo, nach vielen Versuchen und einigen Litern Milch hatte ich Milchschäumen mit der Simonelli aufgegeben. Ich ging davon aus dass ich einfach...
  4. Nuova Simonelli Personal 1 - Rostschäden

    Nuova Simonelli Personal 1 - Rostschäden: Habe sonst leider nichts gefunden, daher hier die neue Frage: Bin gerade am demontieren eine Personal 1, sah von aussen ganz gut aus, hat sich...
  5. Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1

    Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1: Hallo, ich möchte euch gerne meine ersten Gehversuche zur Restauration einer Nuova Simonelli Personal 1 zeigen. Ich habe die Maschine erworben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.