S O T Mahlmenge?

Diskutiere S O T Mahlmenge? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bin nun stolzer Besitzer eine S O T . So weit, so gut. Jetzt geht es an die Einstellungen. Ich verstehe oder finde keine Möglichkeit, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toptac

    toptac Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin nun stolzer Besitzer eine S O T . So weit, so gut. Jetzt geht es an die Einstellungen.
    Ich verstehe oder finde keine Möglichkeit, die Mahlmenge einzustellen. Mahlgrad ist klar. Aber wo oder wie stelle ich die Menge ein?
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    Moin,

    das steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 9:
    Das geht voll automatisch bei diesem Gerät
     
  3. #3 Sansibar99, 10.02.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Hallo,
    Menge definiert sich aus Mahlgrad mal Mahldauer.
    Bitte Anleitung lesen und hier durchs Forum stöbern. Wir unterstützen diese Firma nicht.
     
    nnamretsuM und Wrestler gefällt das.
Thema:

S O T Mahlmenge?

Die Seite wird geladen...

S O T Mahlmenge? - Ähnliche Themen

  1. Gleichmäßigkeit der Mahlmenge?

    Gleichmäßigkeit der Mahlmenge?: Hallo, Seit Dezember 2010 bin ich Besitzer einer Quamar. Bin mit dem mahlergebnis auch sehr zufrieden. Nur die Gleichmäßigkeit der Pulvermenge...
  2. Mazzer Mini Electronic A - Programmierbare Mahlmenge?

    Mazzer Mini Electronic A - Programmierbare Mahlmenge?: Spiele mit dem Gedanken mir eine zweite Mühle zuzulegen, da mir die Stufen meiner Rocky auf die Dauer dann doch etwas zu grob erscheinen. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.