[Erledigt] (S) Olympia Cremina Siebträger

Diskutiere (S) Olympia Cremina Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bräuchte obigen ST lediglich für ein paar Wochen, ob Doppelauslauf oder Einer ist unwichtig. Er darf also verranzt oder beschädigt sein, gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Terranova, 15.10.2014
    Terranova

Terranova Mitglied

Bräuchte obigen ST lediglich für ein paar Wochen, ob Doppelauslauf oder Einer ist unwichtig.
    Er darf also verranzt oder beschädigt sein, gerne auch leihweise. (Gegen Bezahlung)
    Würde ihn aber auch käuflich erwerben um für diese Grösse eine Siebträgerhalterung bzw. Adapter zu basteln / proschen.
    Bitte um Angebote.

2. #2 Terranova, 26.10.2014
    Terranova

Terranova Mitglied

Hat sich erledigt, habe einen gekauft für 136€ und hoffe, dass ich ihn für einen ähnlichen Wucherpreis wieder verkaufen kann.

3. blu

blu Mitglied

Hi,
    argh, ich habe seit einer ganzen Weile eine Cremina auf der Werkbank (kam leider noch gar nicht zum Restaurieren) und natürlich fehlt der Siebträger :-$
    LG blu

4. #4 Terranova, 26.10.2014
    Terranova

Terranova Mitglied

Kann Dir ja bald "günstig" einen anbieten :)

5. blu

blu Mitglied

Auch wenn die Restauration noch eine Weile dauern wird fange ich besser schonmal an zu sparen ;-)
    LG blu

Thema:

(S) Olympia Cremina Siebträger

Die Seite wird geladen...

(S) Olympia Cremina Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Siebträger ECM Profiline gerade

Siebträger ECM Profiline gerade: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht...
  2. Siebträger für Third Wave / helle Röstung

Siebträger für Third Wave / helle Röstung: N’Abend zusammen! da mir hier mit der Mühle auch schon super geholfen wurde, wollte ich noch mal nach der richtigen Maschine fragen. Mein...
  3. Siebträger mit programmierbarer Mengenregelung

Siebträger mit programmierbarer Mengenregelung: Hallo Zusammen, aktuell habe ich die recht günstige DeLonghi Dedica Style EC 685 Siebträger Maschine und würde gerne auf eine höherwertige...
  4. [Verkaufe] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb: Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an....
  5. [Mühlen] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden