[Erledigt] (S) Olympia Cremina Siebträger

Diskutiere (S) Olympia Cremina Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bräuchte obigen ST lediglich für ein paar Wochen, ob Doppelauslauf oder Einer ist unwichtig. Er darf also verranzt oder beschädigt sein, gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Terranova, 15.10.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.212
    Bräuchte obigen ST lediglich für ein paar Wochen, ob Doppelauslauf oder Einer ist unwichtig.
    Er darf also verranzt oder beschädigt sein, gerne auch leihweise. (Gegen Bezahlung)
    Würde ihn aber auch käuflich erwerben um für diese Grösse eine Siebträgerhalterung bzw. Adapter zu basteln / proschen.
    Bitte um Angebote.
     
  2. #2 Terranova, 26.10.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.212
    Hat sich erledigt, habe einen gekauft für 136€ und hoffe, dass ich ihn für einen ähnlichen Wucherpreis wieder verkaufen kann.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    argh, ich habe seit einer ganzen Weile eine Cremina auf der Werkbank (kam leider noch gar nicht zum Restaurieren) und natürlich fehlt der Siebträger :-$
    LG blu
     
  4. #4 Terranova, 26.10.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.212
    Kann Dir ja bald "günstig" einen anbieten :)
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Auch wenn die Restauration noch eine Weile dauern wird fange ich besser schonmal an zu sparen ;-)
    LG blu
     
Thema:

(S) Olympia Cremina Siebträger

Die Seite wird geladen...

(S) Olympia Cremina Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina

    Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina: Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina mit Bakelit Griff. War ca. 2 Monate im Einsatz. Der originale Griff passt hier ebenfalls. [IMG] [IMG]...
  2. [Verkauft] 49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker

    49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker: Hallo, Ich habe noch einen 49er Siebträger von einer Olympia Cremina 67 übrig. Diese würde ich gerne gegen einen Olympia Cremina 67...
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Cremina

    Bodenloser Siebträger Olympia Cremina: Ich suche einen alten Bodenloser Siebträger zu meiner Olympia Cremina 67.. Falls jemand einen hat, gerne eine PN.
  4. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Cremina

    Bodenloser Siebträger Olympia Cremina: Für meine Cremina bin ich auf der suche nach einem Bodenlosen Siebträger. Mfg
  5. [Erledigt] Suche Siebträger zu Olympia Cremina (49mm)

    Suche Siebträger zu Olympia Cremina (49mm): Suche einen Siebträger (49mm) passend zu Olympia Cremina. Bodenlos auch möglich. Ich glaube, der Siebträger von der La Pavoni vor 1999 könnte auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.