[Erledigt] (S) Olympia Cremina

Diskutiere (S) Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine Olympia Cremina, gerne älteren Baujahrs, als Ersatz für meine Silvia. Obwohl die Silvia eine tolle Maschine ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MacLeon, 27.04.2013
    MacLeon

MacLeon Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine Olympia Cremina, gerne älteren Baujahrs, als Ersatz für meine Silvia. Obwohl die Silvia eine tolle Maschine ist, werden wir nicht warm miteinander. Die Cremina sollte asbestfrei und funktionsfähig sein, wenn sie ein wenig gerockt aussieht, würde mich das nicht stören. Über Angebote per PN freue ich mich.

2. #2 MacLeon, 18.08.2014
    MacLeon

MacLeon Mitglied

Mehr als ein Jahr später will ich die Suche wieder aufnehmen. Der Automatenkaffee an der Arbeit ätzt mir irgendwann Geschmacksknospen und Magen weg. Falls jemand eine funktionierende Cremina verkaufen möchte, ich hätte Interesse.

Thema:

(S) Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

(S) Olympia Cremina - Ähnliche Themen

1. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  2. Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67

Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67: Nabend allerseits. Nachdem ich die Heizung meiner Cremina geschrottet habe ist nun nach Erhalt der neuen Heizung und eines Dichtungssatzes aus der...
  3. [Erledigt] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  4. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  5. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden