[Erledigt] (S) Ordentliche Einsteigermühle z.B CM 80

Diskutiere (S) Ordentliche Einsteigermühle z.B CM 80 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche eine Mühle um endlich mal die Kunst des Espressos lernen zu können. Gerne Angebote per PN, da ich noch Student bin, ist mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alouche, 30.03.2014
    alouche

    alouche Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche eine Mühle um endlich mal die Kunst des Espressos lernen zu können.
    Gerne Angebote per PN, da ich noch Student bin, ist mein Budget maximal 70€.

    Vielen Dank
     
Thema:

(S) Ordentliche Einsteigermühle z.B CM 80

Die Seite wird geladen...

(S) Ordentliche Einsteigermühle z.B CM 80 - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger

    Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso 30 % [x] Milchgetränke 70% Budget für die Espressomaschine : 1300 Welchen Bedarf hast Du im...
  2. [Erledigt] Suche ordentliches Einsteigerset Maschine & Mühle mit Zubehör bis 300€

    Suche ordentliches Einsteigerset Maschine & Mühle mit Zubehör bis 300€: Hallo, Wie oben erwähnt, suche ich ein ordentliches Set bestehend aus Maschine, Mühle und Zubehör wie Siebträger, Tamper usw., quasi alles...
  3. [Maschinen] Suche ordentliche Espresso Handmühle

    Suche ordentliche Espresso Handmühle: Bin auf der Suche nach einer ordentlichen Handmühle für Espresso. Nachdem ich von der Porlex mini masslos enttäuscht bin (mahlt bei weitem nicht...
  4. Frage? ECM Technika 2 (vermutlich) ordentliche Maschine oder Finger von lassen

    Frage? ECM Technika 2 (vermutlich) ordentliche Maschine oder Finger von lassen: Schönen Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit einer ECM Technika 2? Wie viel ist so eine Maschine wert? Zur Beschreibung: sie hat ein Messing...
  5. Ordentlicher Siebträger/Vollautomat für den "perfekten" Espresso gesucht

    Ordentlicher Siebträger/Vollautomat für den "perfekten" Espresso gesucht: Hallo liebe Mitglieder, wie im Titel erwähnt suche ich eine ordentliche Maschine für die Espresso Zubereitung. Zurzeit besitze ich eine Gaggia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.