[Zubehör] [S] original Mazzer Pulvertrichter (Likörtrichter)

Diskutiere [S] original Mazzer Pulvertrichter (Likörtrichter) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche einen original Mazzer Pulvertrichter. Am besten den größeren von zb der Major. Aber auch der kleinere Trichter von der...

  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Leute,

    ich suche einen original Mazzer Pulvertrichter.

    Am besten den größeren von zb der Major.

    Aber auch der kleinere Trichter von der mini oder super jolly ist willkommen.

    Er sollte hält nur original sein, nicht der Likörtrichter.

    Angebote bitte per persönlicher Nachricht


    Vielen Dank,
    Andreas
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

    Falls ihre also etwas übrig habt, oder eine gute Quelle kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. [emoji16]
     
  3. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Die suchte ist leider noch aktuell


    Falls ihr also was anzubieten habt... Immer her damit :)
     
Thema:

[S] original Mazzer Pulvertrichter (Likörtrichter)

Die Seite wird geladen...

[S] original Mazzer Pulvertrichter (Likörtrichter) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  2. [Verkauft] Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly

    Mazzer Originale Mahlscheibe 0033M 1-phasig super joly: Neu ungeöffnet in der OVP Hochwertige Mazzer Mahlscheiben 0033M für die Super Joly oder wird auch gern als Update für die Mazzer Mini verwendet....
  3. [Verkauft] Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben

    Original Mazzer Mini Electronic A/B 64mm Mahlscheiben: Verkaufe einen Satz Mazzer Mahlscheiben 64mm passend für alle Mazzer Mini Electronic Mühlen, welche ich nach ca. 500 Mahlungen aus meiner Mazzer...
  4. Mazzer major - Originalscheiben oder Aftermarket

    Mazzer major - Originalscheiben oder Aftermarket: Es gab schon mal so ein ähnliches Thema, zur Mini oder Superjolly. Ich habe mir mal den Luxus erlaubt, eine Original- und eine Aftermarket-Scheibe...
  5. [Verkauft] Mazzer Major mit Original Hopper

    Mazzer Major mit Original Hopper: zum Verkauf steht eine Mazzer Major mit Toor Hopper [IMG] 295,-Euro inkl Versand. Mit freundlichen Grüßen