[Zubehör] [S] original Mazzer Pulvertrichter (Likörtrichter)

Diskutiere [S] original Mazzer Pulvertrichter (Likörtrichter) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich suche einen original Mazzer Pulvertrichter. Am besten den größeren von zb der Major. Aber auch der kleinere Trichter von der...

1. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo Leute,

ich suche einen original Mazzer Pulvertrichter.

Am besten den größeren von zb der Major.

Aber auch der kleinere Trichter von der mini oder super jolly ist willkommen.

Er sollte hält nur original sein, nicht der Likörtrichter.

Angebote bitte per persönlicher Nachricht

Vielen Dank,
    Andreas

2. tdmr

tdmr Mitglied

Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Falls ihre also etwas übrig habt, oder eine gute Quelle kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. [emoji16]

3. tdmr

tdmr Mitglied

Die suchte ist leider noch aktuell

Falls ihr also was anzubieten habt... Immer her damit :)

Thema:

[S] original Mazzer Pulvertrichter (Likörtrichter)

Die Seite wird geladen...

[S] original Mazzer Pulvertrichter (Likörtrichter) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  3. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  4. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  5. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden