[Erledigt] (S) Pavoni Europiccola oder ähnliche Handhebelmaschine

Diskutiere (S) Pavoni Europiccola oder ähnliche Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Gemeinde, mich hat der Virus ergriffen und ich bin auf der Suche nach einer Handhebelmaschine :) So lange sie funktionsfähig ist ist mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitoma

Kitoma Mitglied

Moin Gemeinde,

mich hat der Virus ergriffen und ich bin auf der Suche nach einer Handhebelmaschine :)
    So lange sie funktionsfähig ist ist mir der Zustand egal da ich vorhabe die Maschine auch gleich ein wenig besser kennen zu lernen. Nur defekt sollte keines der wichtigen Bauteile sein.

Falls jemand von Euch ein Angebot für mich hat einfach eine PN hinterlassen.

Gruß aus der Heide

Heiko

Thema:

(S) Pavoni Europiccola oder ähnliche Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

(S) Pavoni Europiccola oder ähnliche Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  3. Pavoni Europiccola - kein Strom

Pavoni Europiccola - kein Strom: Zugegeben, die alte Dame hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel, aber woran kann es liegen, wenn sie plötzlich gar nichts mehr tut? Heizt nicht,...
  4. La Pavoni Dampflanze (alt)

La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...
  5. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden